Translate

°°..bonjour et bienvenue ..°°

Vor ein paar Tagen schon sind zwei pariser Originale bei mir eingezogen.

Die Amsel Frau Merle und der Hase Herr Lapin , nebst reichhaltigem Gepäck und Proviant


..huch....wieso gibt es hier KATZEN !!

Dann doch lieber einen kleinen Ausflug nach Draußen.



Ein bißchen ängstlich noch und verunsichert in der neuen Umgebung suchte sich Frau Merle erst einmal einen vertrauten Platz.


 Herr Lapin, nicht dumm und schon gar kein Hasenfuß, besticht den wildZahmen Hund mit der köstlichen Möhre


Der Hund, verunsichert von diesem selbsicheren auftretten ( und zudem verfressen ) nimmt erst einmal die Möhre dankend an.




Welch Überraschung !! Vertrautes Fell....Neue Bekanntschaft mit dem Allerleirauh Hund.


Und später dann, hat er auch noch ein schönes Plätzchen zum mümmeln gefunden.

Ich bin ganz verzückt von den beiden Filzseelen.
Die liebe Sveja bringt Filz zum leben.
Ich danke Dir nochmal für diese wunderschönen Wesen und allem drum und dran :)



Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    das ist ja zauberhaft, e sieht so schöööön aus und versprüht positive Lebensenergie... so süüüüüss zum Anknuddeln ... jetzt hast du schon einen kleinen Filzi-Zoo :-)))

    Ich sag auch "au revoir ... et a bientot",

    salut und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. dat it wat schö!!!!!

    (war das kölsch)??????

    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Reportage! Eine Katze kannten die beiden schon, den Eiffelturm allerdings nicht… und dass sie Heimweh bekommen glaub ich kaum, wo sie jetzt sogar raus können! Herzliche Grüsse und bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. merci für die goldige Doku!!! Wunderbar, wie du der Madame Merle (MM) mit einem bild der fernen Heimat ein bisschen das Heimweh gekappt hast!!! Ich bin überzeugt, dass sie Paris vergessen kann.... wenn ich das tolle Vogelhäuschen sehe.... da ist doch dieser Luft und Wasser durchlässige Eifelturm nichts daneben♥
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails