Translate

°° fang das LICHT ein! / catch the LIGHT °°

Licht ist der Pinsel des Fotografen. Ohne Licht geht nichts.
In Woche 2 des Projektes    beauty is where you find it versuchen wir das Licht zu "fangen".



Ist der Schatten nun gefangenes Licht oder hat das Licht den Schatten gefangen..?....

.....mal einfarbig....

....und an besonderen Orten gaaaanz bunt.

...WunschLicht....


..... das Sonnnenlicht, gefangen in der Seifenblase....

..und das Abendlicht der untergehenden fängt dann eher uns.

Mehr Lichtfänger findet ihr HIER



Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Kirchenfenster ist ein Traum! Bin ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kirchenfenster ist der Wahnsinn - Klasse Foto!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Mir gefällt das erste am besten, mit den feinen Blättern.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Als Kunstglaserin hast du mir mit dem Foto der Bleiverglasung wirklich den Tag erhellt. :) Danke.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. lass mich raten… Du hast letzte Woche ziemlich viel… fotografiert? Schön sind sie, das erste mag ich besonders! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Bild in der Kirche ist der Wahnsinn! gvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Eins schöner als das andere :) lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Tolle Lichtblicke!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Kirchenglaslicht - den Gedanken hatte ich letztens auch, aber ich konnte schlecht mitten in der Messe rumknipsen ;D...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine bilder!!!!
    HAMMMMMMMMMMMMMMMMER

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Das mit den Seifenblasen wollte ich auch machen, hat aber (bei mir) leider nicht geklappt!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Licht-Bilder!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  14. WOW; das Bild mit dem Fenster ist echt der HAMMER!!!
    und das mit den Seifenblasen,
    die beiden gefallen mir besonders gut!!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal, kann man deine Bilder eigentlich irgendwo kaufen, und warum nicht???????
    Ich nehme einen Abzug von dem Kirchenbild!!!!!
    Und hänge es neben meine ganz ganz einsame Hyazinthe!!!!!
    Ein Traum, Deine Bilder!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    und ich heb dich kurz hoch *brüll*
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. Einfach ♥ !!!! Undso schöne Bilder nach der Rückreise zum Ansehen - Danke!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder machst du...und was ein schöner blog.

    fraufertig

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails