Translate

°°.sometimes it snows in April...°°

Als ich gestern mit Mann und Hund im Wald spazieren war, befanden wir uns plötzlich in winterlicher Atmosphäre.
Die Blütenpollen der Bäume waren abgefallen und die ganze Landschaft war weiß, wie in Watte gepackt.

Sofort hatte ich das Lied von Prince im Kopf.

Sometimes it snows in April
Sometimes I feel so bad, so bad
Sometimes I wish that life was never ending
But all good things, they say, never last

And love, it isn't love until it's past
 
 
 

Kommentare:

  1. Unglaublich...!!! Ich hatte hier schon den Eindruck daß es schneit und der Baum in Nachbars Garten hat uns in unserem Garten ziemlich "belästigt" ;-) - und obwohl hier niemand allergisch ist kamen wir um Niesanfälle kaum herum!! Aber sooo hat´s hier auch nicht ausgesehen. Tolles Bild!
    GglG, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi! ein tolles bild.letzte woche auf dem flohmarkt, hatten wir auch mit den pollen zu kämpfen, aber sooooooo dann doch nciht. allerdings hat es früher wirklich an meinem geburtatge im april oft geschneit....liebe grüße und frohe ostern! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Boa, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich bin ganz begeistert, Monsieur bricht gerade beim Anblick allerdings alergisch zusammen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. die hölle für allergiker, aber soo traumhaft schön...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wow wow ... das hab ich noch nie gesehen, erlebt und beniest *lach* ... wunderbar... wie in einem Zuckerwattetraum ... auch wenn ich allergisch bin, bei diesem Naturerlebnis wäre ich allzu gerne mit dabei gewesen! Geh mal wieder hin wenn die gelben Köpfchen blühen, das ist bestimmt auch ein einmalig schöner Anblick,

    drück dich ♥ du Fotozaubermaus,

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sagenhaft, das sieht aus wie in "Fantasia"... und ich fand´ schon meinen eingebetteten Löwenzahn toll, aber das hier ist klasse. lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja beeindruckend! Bestimmt ein Trick des Osterhasen um das Eiersuchen etwas spannender zu machen! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Bilder!

    Schöne Ostern!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich staune auch! Noch nie sowas gesehen .. sieht aus wie in einem verwunschenen Wald mit Kobolden und Elfen.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails