Translate

°°....schau nach UNTEN! / look DOWN!...°

Nic hat uns ein neues Photoprojekt beschert.
In woche 1 schauen wir nach unten....und da gibt es wirklich viel zu sehen.


Hüppekästchen, wie  man hier in Köln sagt. Ich habe das früher mit Kreide auf die Straße gemalt. Dieses hier hält länger :)



 In den letzten Tagen bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs und auf dieses Zeichen fällt mein Blick dann auch sehr oft




Am schönsten finde ich die Blüten im Rinnstein. Überall liegen sie, sehen aus wie buntes Konfetti...

....als wäre , kurz vorher, eine Hochzeitsgesellschaft entlang gekommen.


Es gibt viel zu sehen , wenn man schaut.
Noch mehr zu sehen gibt es HIER.



Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke, ich hab auch schon ein Bild und werd heute mal noch einwenig nach unten sehn.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle augenblicke die nach unten schauen...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sind das tolle Bilder!!! Hut ab!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. ... einmalig schön ... da hast du mich an was erinnert .... gehe gleich mal nach unten blicken :-)

    Drück dich lieb,

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos - jedes für sich!
    Auch die weiter unten. Ich mag deinen Stil Dinge zu betrachten.
    Schöne Ostertage und sonnige Grüße, Tammi

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch: wunderschöne Fotos hast Du da wieder einmal gezaubert!

    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails