Translate

Ich seh ihn an, den Löwenzahn und frage mich, wie er es schafft,
aus eig`ner Kraft so strahlend hell und gelb zu sein.
Ich seh dich an und frage mich, wie du es schaffst,
aus dir allein, trotz allem noch so froh zu sein.
Du siehst zu mir und blickst mich an, sagst lächelnd
"Nein, aus mir allein, könnt ich nicht froh und glücklich sein.
( unbekannt )


....schöne Woche allerseits...
♥♥

Kommentare:

  1. Das ist aber schön!
    Dir auch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Gedicht und das superschöne Bild dazu.
    Darf ich mir das Gedicht mitnehmen?

    Schöne Ferien
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. dir auch :)))!!!
    liebste grüsse aus md an der e ;)
    peggy

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles foto...
    dir auch eine hübsche woche.

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße da lass!!!
    herz
    c.

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wunderschön! Die Farben sind einfach klasse!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ist das Foto beim Hasenhüten entstanden? Ich war gestern seit Ewigkeiten mal wieder auf dem Flohmarkt… Du hättest bestimmt Deine Freude an den ganzen "bols" gehabt, die es dort gab… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. ... ich kann mich nur anschließen .... w u n d e r b a r s c h ö ö ö ö ö n ... wo ich mal wieder den Gedanken in mir spüre (immer wenn ich deine Fotos anhimmele) ... wie macht Frau saumseliges das? Kann ich das auch lernen ??? Löwenzahn .... hmmmmm ... sag mal: warst du auf der Suche nach Pusteblumen *grins*

    pust pust


    pustige liebe gelbe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails