Translate

°° Fuchs, du hast den Hasen gestohlen...°°

...Svea hatte es schon geahnt.....wo bleibt der Fuchs ? hat sie gefragt....
...und schon kam er um die Ecke...
Katja, Sonja, Andrea und Claudi hatten recht.......da geht kein Weg dran vorbei.
Ich danke Simone und Lissa für den Hinweis das man die Tierchen nicht als Einzelne halten darf. ( Ja..sie sehen in der Tat ganz zufrieden aus )
Antje, bald sind alle weg...halt durch!!!
Miss Elli....gilt auch essen und dabei beim Leistungssport zuschauen ??:)
Für Lilly habe ich alle gerade gerückt. Die nicht ruhig sitzen bleiben wollten habe ich mitgenommen und werde ihnen hier Manieren beibringen.
Und der Rest von euch soll den Kinder keinen Schmarrn erzählen und mal ordentlich genießen :))))))

Ich werd jetzt Hasen hüten......und was macht ihr am Wochenende?



2 Kommentare:

  1. Oh wie süß. Diese Hasen würde ich auch gerne das Wochenende über hüten.
    Viel Spaß dabei,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    ja die vier sehen ja auch ganz süss aus.

    Was das Essen und dann zugucken beim schwimmen angeht, das macht Mama leider immer wieder mal (das essen beim Zusehen) und daher hat die leider auch ein bisschen Hüftgold auf den Hüften *grins* Aber so hat mein Mann wie man hier im Rheinland sagt auch "etwas zum Anpacken"

    Aber ich kann dich verstehen, wir ahben auch schon drei grosse Hasen und zwei Kleine Hasen im Keller, denen wir hier verzweifelt versuchen die Manieren beizubringen. Bisher hat es glaub ich ncoh nicht so gut geklappt. MAl sehen, wenn die bis Ostern keine MAnieren haben, dann werden die in den Garten gestellt und mal sehen, wer die dann findet *grins*

    Am Wochenende haben wir schon vor evtl nach Leverkusen zum Stoffmarkt zu fahren. Mal sehen ob das klappt. Meine Freundin wünscht sich Gardinchen für die Fenster. Nachmittags gibbet dann Kuchen zum Geburtstag der Nachbarstocher.

    Grüße und auch dir ein schönes WE

    elke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails