Translate

°° 636.000 Kilokalorien °°

...warten  in meinem Supermarkt um die Ecke auf ein liebevolles Zuhause auf der ein oder anderen Hüfte.
Getarnt in unwiederstehlich putziger Form und in einem strahlend goldenem Mäntelchen.
Können meine Hüften das noch vetragen ?....eindeutig NEIN !
Kann mein Geist da wiederstehen ?........äh....NÖ !!
Es müssen ja nicht alle sein. Ich bin da jetzt mal ganz zurückhaltend und nehme nur Einen....
(...einen ganz alleine..... der Arme....getrennt von seinen Brüdern und Schwestern....)

Und ihr so ? Könnt ihr wiederstehen ?


Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Pracht. Für mich selbst kaufe ich keine Hasen, da tut es auch die normale Schoki, aber da fällt mir ein ich sollte mich so langsam um den Süßkram für die Nestchen kümmern.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *kreiiiisch*
    WO ist der Supermarkt??? :-)
    So viel goldene Pracht auf einmal! :-)
    Diese Häschen sind die allerallerleckersten *find*..!
    Und NEIN - widerstehen kann ich nicht! *seufz*
    Aber ich kauf mir sowas erst gar nicht und den Kindern ess ich nix weg *lach*...!!!!!
    Drück dich, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns gibt es einen großen weißen, fürs Kind und 2 kleine für Mama und Papa. Die müssen aber noch 10 Tage im dunklen Keller ausharren bis sie auf die grüne grüne Wiese dürfen! Oh mann bin ich froh, wenn das Kind endlich nicht mehr daran glaubt! Vielleicht nächstes Jahr, dann können Mama und Papa wieder ausschlafen......... am Ostersonntag! Aber da ich die Ostertüte seid im Keller vergessen habe..... (mitten im Weg) ist es vielleicht dieses Jahr schon soweit! :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Tag.....
    und ich habe vor 2 Tagen den Bruderhirsch angeknabbert, sooooo lecker fand ich ihn jetzt gar nicht, war halt schon ein bisschen zäh, (der Lin...Weihnachtshirsch) :O) Also lass das Häschen doch einfach noch ein bisschen stehen....
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein ganzes Hasenlager!! Da hat man wirklich das Gefühl, ein armes Häschen von seiner Herde zu entführen! Ich kann Schokolade generell nicht widerstehen - ob in Hasenform oder nicht ist dabei egal ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ... jaaaa, ich konnte - heute! morgen vielleicht schon wieder nicht ;) Komem gerade aus unserem Supermarkt und bin drumherum scharwenzelt ... und hab brav alles wieder hingelegt *stolzbin* ... Nun frag ich mich: "Werd ich es heute abend diese ritterliche Tat bitter bereuen, wenn mich die Schokigelüste fies von hinten überfallen???"

    zuckersüsse Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also bei uns gibt es auch viele leider für unsere Kinder von allen Omas und Opas und Onkels und Tanten. Aber das tut nur den Hüften der Kinder gut, da die Leistungssport machen ist das nicht so schlimm.

    Ich selber bekomme einen kleinen, so wie mein Mann. Schade finde ich nur, dass diese immer schon so lange vor Ostern in den Regalen stehen. Das ist mit Weihnachten ja genau das gleiche.

    Grüße

    ELke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, genau so ein Bild hab ich die Tage auch gemacht - sieht einfach zu genial aus!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  8. ANNETTE, das ist gemein von dir. In der Schweiz ist das halten von einzel Tieren NICHT erlaubt!
    Was sagt der deutsche Tierschutz dazu?
    Also hopp, noch eins dazu...
    ;o)

    psssst! ich hab schon einen weissen geschlachtet, mmmmh

    AntwortenLöschen
  9. Bäääääähh! Tu dat wech!!!!
    Ich mag keine Schokohasen... ich mag keine Schokohasen... ich mag keine Schokohasen... ich mag keine Schokohasen.... *grrrrr*

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschen beunruhigend finde ich es schon, das (tolle) Foto. Wo bleibt der Fuchs? Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. das sind die goldhäschen von LINDT und das bedeutet: DA GEHT KEIN WEG DRAN VORBEI - GÖTTLICHE SÜNDE ist das und darauf kann ich -trotz NICHTSCHLANKEN hüften- definitiv nicht verzichten....

    lg und danke für das tolle foto :-)

    katja

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh lecker, die Form ist mir eigentlich egal, bei Schoko kann ich nie NEIN sagen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine Armee von Schokohasen? Ziehen sie in den Krieg? Jaaaaa, in den Krieg gegen Diätenzwang und Modelquatch...Ich bin begeistert!!
    Ich finde übrigens, dass der Zweite von links in der dritten Reihe von unten ein wenig schief steht, könntest Du das bitte mal anmerken gehen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. ...ein Hase ist kein Hase, Du weißt schon, dass man immer mind. 2 Hasen zusammen holen muss.

    Alles andere grenzt an Tierquälerei und das ist STRAFBAR!!

    Also ran an die Hasen..........

    LG Lissa

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails