Translate

°°......Picstücken....Frühniken...°°

An diesem wunderbaren Sonntag gestern haben wir unser Frühstück eingepackt und sind damit in die Natur gefahren
Ein kleines Frühstück- Picnik auf einer Lichtung im Wald.


......dazu ein belegtes Brot mit Ei..:)...

...und danach ein kleines Rennen mit dem diebischen Hund.....


Ein Nickerchen in der Sonne mit anschließend roter Nase....

.....und im Frieden mit sich selbst, einfach nur die Natur genießen



Dann noch ein paar Kilometer durch den Frühling radeln.......


....mit dem neuen coooooolen Bike Cruiser :)))))))))


Habt eine friedvolle und fröhliche Woche.

Kommentare:

  1. ... jaaaaaaaaa das Weekend war sooooooo herrlich schööööön ... raus in die Natur - wer es konnte hat gut daran getan ... wir waren beide Tage wandern ... bei deinen klasse Fotos und Motivideen bin ich wieder ganz baff und hin und weg - da sehen meine richtig farblos und irgendwie langweilig aus ;-) ... dabei war ich ehct auf Fotopirsch und habe gaaaanz viel geknpist *lach* ich sollte doch mal einen Fotokurs bei dir nehmen ... :)))) Dein Bike ist ja der Knaller!!!! Hast du das selbstgemalt-druckt!?
    Da macht das radeln friedvoll Spass,

    peacige ♥ Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Peace Lila-Lola,
    wunderschöne Bilder und der Hammer: Das Ventiiiiil!!!!
    Hast Du schon Sommersprossen? Ich bin beeindruckt...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmmmm....da kriegt man große lust mit zu picknicken!
    Bei mir wars das erste lagerfeuer, dass ich gestern zum ersten mal in diesem jahr genossen habe.
    Das peace-bike ist absolut großartig und.....kompliment an die/den fotografin/en: die bilder sind wunderschön!
    liebe grüße aus österreich!
    illa

    AntwortenLöschen
  4. So schöne, schon richtig sommerlich wirkende Picknick-Fotos und dann noch so ein fotogenes Fahrrad, da bekomme ich auch Lust auf einen schönen Radel-Ausflug...

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schööööön!!
    Hat dein Männe den Hund noch eingeholt? *lach* Was hat er denn da gutes entführt? Er weiß halt was schmeckt! ;-))
    Dein Rad ist ja der HAMMER...!! Gab´s das so oder hast du das gepimpt? Ich brauch ein ein neues glaub ich! ;-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder....Danke daß wir so ein bissel an Eurem tollen Tag teilhaben durften!! Schön!

    Nur mein Mann wird Dich jetzt ein wenig hassen...quengel ich doch eh schon seit den ersten Sonnenstrahlen, daß ich ein neues Radl brauch...jetz weiss ich auch von welchem ich träume...sooo genial!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. die fotos die du machst, die mag ich sooooooo sehr.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Geile Räder!!!
    Es ist einfach so, dass die Uni Köln mit justfit irgendwie nen Deal hat und eine gewisse Anzahl Studis dort für lau trainieren können im Semester. Dafür muss man sich bewerben und wird ausgelost :)
    Der Optimismus war die letzten Tage etwas strapaziert, ist heute aber wieder gut unterfüttert :)
    Herzliche Grüße von Steffi.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails