Translate

°°....gezeichnetes und Trostpflaster...°°

Bevor ich mich ins Wochenende stürze möchte ich noch voller Stolz mein erstes ge-näh-zeichnetes Objekt vorstellen.
...ihr findet das nicht so spektakulär ?
Ha........wenn ihr wüßtet wievel  Nadeln mir bei den ersten Versuchen abgebrochen sind, beim nähen zeichnen ohne Füßchen und Untertransporteur.

Auch möchte ich euch noch meinen "Trostpflaster-Gewinn" von Alex zeigen
Ich hab mich riesig gefreut über die vielen, feinen Papierdinge.
Danke noch mal, liebe Alex.


So...
....jetzt aber ab ins Weekend.....

Machts euch schön.





Kommentare:

  1. hi! also da ich so gar nicht zeichnen kann.......finde ich dein ge-näh-zeichnetes toll...ich wünsche dir ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, das ist total schwer - Du hast das super hingekriegt! *neid* Ganz gleichmäßig und rund! (Bei mir wurde alles Runde immer leicht eckig) :-)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  3. die Blume sieht super aus...
    und sehr spektakulär :o)
    Auch wenn`s nur ein Trospflaster geworden ist...
    schön, dass Dir die kleine Überraschung gefallen hat :o)
    Liebe Grüße aus dem Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    also mir gefällt deine ge-näh-zeichnete Blume supergut. Also ich könnte das bestimmt nicht.
    Ich bin schon neugierig, was für tolle Projekte du noch so machst, denn es macht mir sehr viel Freude, auf deinem Blog zu lesen.
    Darum trag ich mich auch gleich bei dir ein.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sonnigen guten Morgen liebste Annette,
    vor lauter schönem Wochenende bin ich gar nicht dazu gekommen, deine tolle Blume richtig zu würdigen :) --> sie ist klasse!!!! Das hole ich jetzt ganz schnell nach! Ich find sie dufte dein Blümchen und hoffe, du hast noch viel Freude daran!!!

    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails