Translate

°°....zitronengelb ( lemon yellow ) ...°°

KEEP
CALM
and
LURE ENJOY

...und plötzlich stehen wir mitten im Frühling..☺

Mit einem Strauß Narzissen von letzter Woche.......




....und meinem lieblings FLASH gelb Bild vom letzten Jahr.

Die Aktion war der volle Erfolg.
Der Frühling hat nicht auf sich warten lassen.
Das haben wir gut gemacht !!!!!!

Und was zaubern wir als nächstes herbei ?? :)

Mehr zitronengelb ?.....bitte HIER entlang.



8 Kommentare:

  1. WOW, Wahnsinn - mir fällt ja die Kinnlade herunter bei dem letzten Foto, das ist wirklich hammermäßig genial! (Wo ist meine Sonnenbrille?)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Fehlt nur noch der Duft! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Gelbe Rapsfelder... au ja! Aber darauf müssen wir wohl doch noch ein bisschen warten. Auf den Geruch kann ich aber verzichten ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow, jetzt bin ich wach ;) tolle fotos und es hat ja alles bestens geklappt (mit dem frühling). vielen dank dafür :)

    ääähm, ich hätt`da nochmal `ne frage: ich suche schöne magazine aus den niederlanden (flow kenn ich ja jetzt dank dir!)*augenklimper* hast du noch mehr tipps?

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind das schöne Bilder! Danke für´s Teilen!

    AntwortenLöschen
  6. das zweite Bild ist aber auch der Hammer, einfach toll

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und ein lieber Gruß aus Hürth.
    Schöne Sachen machst Du, ich liebe die ganzen Farben und Formen.
    Und dann gefällt mir Dein "Ohrenglück" einfach wundervoll.
    Ich freu mich, wenn wir uns am Wochenende in Brühl sehen.
    LG CB

    AntwortenLöschen
  8. wie immer...hast du wunderschöne Fotos!!!!
    so tollllll.....
    GLG Synke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails