Translate

°°...vor ungefähr 100 Jahren...°°

....bevor ich das nähen für mich entdeckte.....
...noch bevor mich das Perlen fädeln erwischte...
...auch bevor ich ein wenig filzte....
....lange bevor ich Altflöte spielen wollte..
...aber nach der huddeligen Fimobastelei...
...und nach dem Klavier Unterricht...
...also irgendwo zwischen leidenschaftlichem stricken und Jazzdance....
da habe ich Glasarbeiten a la Tiffany gemacht.
Lampen und Fensterbilder und wer weiß noch was .....
Aus dieser Zeit schlummerte in einer Kiste im Keller noch Lötkolben und Lötzinn.
Sogar einen Glasschleifer habe ich noch.
Den brauchte ich allerdings nicht um den knubbelig schönen Anhänger zusammen zu löten.

Gesehn hatte ich änliche Anhänger hier und war ganz verzaubert.
Ganz so perfekt ist meiner nicht , aber nun ja....so nebenbei und für mich werde ich wohl noch das ein oder andere zusammenlöten.

Entdeckt ihr auch immer wieder etwas was ihr auch "unbedingt" mal machen möchtet ? Und müßt ihr dann auch immer unbedingt das komplette Equipment dafür haben ?
Erschreckend was ich alles schon angefangen habe.........

Kommentare:

  1. Da fallen mir spontan meine Seidenmalfarben und die Windowcolour ein, welche ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe. Aber irgendwie in die Tonne... - nein, das bring ich nicht übers Herz.
    Deine Anhänger finde ich zauberhaft schön!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein wunder Punkt. Und ich muß dann gleich immer die perfekte Ausrüstung haben!
    Toll sehen sie aus, Deine charms. Wenn ich es mir so recht überlege: das Löten könnte auch was für mich sein ;-)!
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hör mir auf.......beim Einräumen ins neue Zimmer komme ich schon an die Verstau-Grenzen....und ich hätte da noch so einiges.....
    ich geh jetzt mal zwei Müllsäcke kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe..... genau so isses! Leider, oder sollte ich besser sagen Gott sei Dank fehlt mir die Zeit für all die Dinge die ich schon immer und überhaupt mal machen wollte... *grummel*
    Und das mit dem kompletten Equipment ist auch so `ne Sache.... *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, soooo toll is´er nich´geworden. Kannst ihn gerne herschicken, ich würde mich opfern!
    :O))))))))))))))))))))))))))
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Also, da fallen mir so eine ganze Menge Sachen ein die ich mal gemacht habe und von denen noch so einiges im Keller schlummert !
    Ein Riiiesenkarton schönste Filzwolle, genauso viel Mohair und Teddybärenzubehör, Stempel, Leinwände und Farben, Wolle, sogar ein Klumpen Ton liegt da noch rum !
    Und ich wüßte auch noch was, das ich sehr, sehr gerne noch machen würde !
    Da ich aber auch immer das komplette Zubehör besitzen muß und das den Rahmen sprengen würde ( wer weiß wie lange die Phase dann andauert ?) lasse ich es lieber .
    Ich arbeite gerade an der Einstellung, daß man auch nicht ALLES können und auspobieren muß !
    Bin gespannt ob ich standhaft bleibe !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, "früher" musste ich auch immer gleich das ganze Eqipment haben! :-) Aber jetzt bin ich mit Perlen machen, Nähen und Sticken ausgelastet...! Ach ja, 2 Kinder und nen Mann hab ich ja auch noch und nen Halbtagsjob und 260 qm und und und.....*brrrrrr* Aber LÖTEN - das würd ich auch noch gerne! :-))) Passt ja auch so gut zum Perlen machen....ne??? Was genau brauch ich dafür und wo bekomme ich das...?? :-)
    Deine Anhänger sind zauberhaft, genau wie meiner!! :-))))
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was du schon alles gemacht hast ... aber ich glaub: so sind wir Kreativlinge eben... kreativ-aktiv und immer am Werkeln. Auch ich brauche das ganze Equipment plus das ein oder andere Buch dazu ;-) ... aber diese Schübe sind nicht mehr so häufig und nicht mehr so teuer ;) ... für meine neuste "Möchtichunbedingtsofortausprobieren-Idee" brauchte ich nur drei Lackstifte... Meine verrückteste Sache war mal das Mosaik. Ich hatte einen ganzen Raum voll mit bunten Scherben, Fliesresten und Glassteinchen ... um am Ende festzustellen, dass mir dass nun gar nicht liegt ;) am schönsten war das monatelange Sammeln ...

    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh das kenne ich auch. In meinem "Art room" liegen massenweiße Window Color Farben, Wellpappe, Leinwände, und und und. Von Zeit zu Zeit brauche ich zwar immer wieder was davon, aber von den Vorräten wird irgendwie nichts weniger. *lach*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  10. Es lebe der Keller ! Das letzte "Experiment" ist nämlich toll… sicher die Summe von all den früher probierten Sachen. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails