Translate

°° flow Verlosung °°

.....zwischen Hustensaft, Nase putzen und Schluckbeschwerden wurde hier mal schnell eine Verlosung
improvisiert.
Der Liebste wurde mit der Information gefüttert das es um eine Zahl zwischen 1-35 geht und das er diese, nachdem ich ihn, den Liebsten, ordentlich geschüttelt habe, ausspucken sollte  (Symbolisch natürlich ).
Nach ordentlichem schütteln sprach er eine deutliche 27 aus . Vielen Dank .

Und Glückwunsch an anlukaa. Das flow Magazin macht sich baldigst auf den Weg zu Dir.

Allen Anderen vielen Dank für das Interesse und das ihr mir eure Lieblingszeitschriften genannt habt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und bleibt gesund.


3 Kommentare:

  1. Hey, du Liebe! Da schicke ich - neben meinen Glückwünschen für die Gewinnerin - doch gleich mal die besten Besserungswünsche zu dir. Das Mittelchen gegen kalte Füße macht sich gleich Morgen auf den Weg. Kannst ja mal im Blog gucken, ob sie dir so gefallen?

    Hier, noch ein Teechen, Taschentücher und eine Wärmeflasche! Erhol' dich gut!

    Lieblingsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, yeah, yeah ich freu mich soooooooooo. Ich gewinne sonst nie was.
    Vielen Dank, alles Gute und schnelle Genesung für dich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Annette,

    oh, du Arme ... pflegende Grüsse für Dich ... vertreib aber mal schnell die doofen Viren und werd bald wieder gesund und munter ... !!!

    Und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :-)

    lieber guter Besserungs-Drücker

    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails