Translate

°° ...STRAND ? GUT !!! ....°°

.........und weiter geht es mit Impressionen von der Mini-Reise nach Zeeland.

Seid ihr auch immer so magisch vom Meer angezogen  ?







Es gibt kaum einen Ort an dem ich mehr Kraft tanken kann, an dem ich mehr Ruhe finde,
an dem ich mich mir am nächsten spüre.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende



PS.: am Sonntag wird das Flow Magazin verlost. Wer noch interesse daran hat......HIER entlang.


Kommentare:

  1. dankeschön, für den kurzurlaub! lg peggy :)))

    AntwortenLöschen
  2. ... mir fehlen die Worte ...

    Einfach nur .... boaaaaaw!!!

    Farbflash

    Grüsse

    liebe

    von ♥

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also, ICH liebe ja auch das Meer und den Strand!!!!!
    Besonders haben mir es INSELN angetan!!!
    Ich wünschte, ich könnte nur HALB so gut fotographieren wie DU!!!!!

    ALLES LIEBE
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes saumseliges Fräulein, hiermit lade ich Sie herzlichst ein mit oder ohne Fin mal ein schönes Wochenende an der Nordseeküste zu verbringen, hier ist der Strand immer, aber ab und zu geht das Wasser weg, ist aber sehr treu und kommt immer wieder :O)

    Ich drück Dich und wünschte mir auch so ein Auge zum Fotografieren, wunderschön.
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wie immer ein Traum...

    AntwortenLöschen
  6. ...
    Du lebst
    Du bist am Leben
    und das wird Dir bewußt
    ohne nachzudenken
    nur aufgrund der eigenen Lebenslust
    das Gefühl das Du fühlst
    sagt Dir es ist soweit
    es ändern sich Zustand
    der Raum und die Zeit
    der Verstand kehrt zurück
    doch Du setzt ihn nicht ein
    jeder Schritt neues Land
    wird das immer so sein?
    Du spürtst die Lebensenergie
    die durch Dich durchfließt
    das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
    es gibt nichts zu verbessern
    nichts, was noch besser wär
    außer Dir im Jetzt und Hier
    und dem Tag am Meer...(Fanta 4)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Zeeland - besonders Veere hat es mir angetan. Auch herrlich im Winter bei nem leckeren Kakao ... urgemütlich...
    Tolle Fotos, schöne Perspektiven!!! Mit was für einem Obkektiv fotografierst du?
    Viele innerkölsche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Fotos.
    Und die Idee mit dem Tesa gefällt mir.
    Liebe Grüße, Tammi

    AntwortenLöschen
  9. @ all
    es macht mich immer seeehr glücklich wenn ihr meine Fotos mögt. ♥lichen Dank für das viele Lob ;)))
    @Steffi : zur Zeit bin ich fast nur mit einem 70mm Sigma Macro unterwegs. Gerne nutze ich aber auch das Tamron Zoom 28-200mm.

    lg von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Fotos - ich mag besonders die ungewöhnlichen Motive - sehr erfrischend!
    Hach ja Zeeland...wunderbar.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails