Translate

°°....kleiner Anfall von S(t)offsucht....°°

....als gäbe es kein Morgen mehr....so kam es über mich !
Nur kleine Mengen...........Nur zum streicheln.......vielleicht !

Gibt es Selbsthilfegruppen ?
Wird es Zeit etwas zu unternehmen ?

Seuffzende Grüße

16 Kommentare:

  1. muss doch auch mal sein *grins* da sind aber schöne Stöffchen dabei :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön!!!!
    Wo waren SIE denn??????
    Heimlich in Holland????
    Schnell bügeln, und verstecken, ich komme mir eins holen!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... ooooh, das kenn ich... man weiß noch gar nicht was man mit dem Stoff machen will... aber hauptsache man HAT ihn.... hihihi... bin wohl Mitglied in deiner Selbsthilfegruppe...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und wunderschönen Stoffe scheinen Dir ja direkt in den Kopf gestiegen zu sein...Schau mal Deine Überschrift...lach.
    Soffsucht?? Das ist jetzt sofort mein neues Lieblingswort!!
    Schön hast Du geshoppt und NEIN, alle Plätze in der Selbsthilfegruppe sind belegt, ich habe den letzten Platz bekommen!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. *hach* ... *seufz*

    Und ich fahr mir gerade eine Rolle so ganz ohne Farbe holen ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. *hihihi ... * ja es ist zum Verzeifeln *lach* ... ich drück mich auch immer zwischen den virtuellen Stoffregalen rum, aber toitoitoi Neinsagen klappt zur Zeit (fast) ganz gut ... und Stoffmarkt finde ich eine gute Idee ... vielleicht ein Mädelswichtellieblingstreffen?!?

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem schönen Anblick seufze ich mal GANZ LAUT MIT!

    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Wo warst du shoppen??
    Suuuper schöne Stoffe, da muss ich auch hin.
    Und so fleißig - alle schon gewaschen!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Selbsthilfegruppen, liebe Annette? Ach, was! Es gibt Käuferinnen, die dir in solchen Fällen weiterhelfen können - wenn du ausgestreichelt und ein bisschen an der Nähmaschine mit den Stöffchen gespielt hast *zwinker*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube in einer Selbsthilfegruppe wirst du vermutlich einen regen Austausch finden! Aber bei deiner Kreativität ist es doch sicher hochnotwendig, dass du einen Vorrat im Haus hast.... also keine Sorgen und ruhig weiter so♥♥♥
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  11. Boah tolle Stoffe! Mir gehts aber auch immer so, tut der Seele gut oder?
    Kostet zwar etwas mehr, macht aber nicht dick wie Schokolade... :o))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oooooh, ich kann da auch immer schwer widerstehen. bei mir müssten diese woche auch noch ein paar stöffchen ankommen :)))!
    liebste grüsse,
    peggy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annette ... verrat´s uns doch endlich ... wo warst du? Wo gibt´s diese Süchtigmacher????

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. ..wo ich war ??
    Ja, das war nicht mal so einfach in einen Laden und schwupps....nein, nein...das bedurfte schon einer kleinen Himmelsreise ☺
    Zwei kleine Läden gibt es in Köln, da mußte ich also nicht so weit. ein paar Stöffchen sind aus Venlo und von da hat der Liebste ♥ mich dann noch nach Langenfeld bei Düsseldorf kutschiert..!!!! und natürlich ist auch noch was per online Kauf dabei.....
    Jetzt ist aber auch glaube ich erst mal gut ( :) warte ja auch noch auf 2-3 online Einkäufe :))

    ggglg von Annette :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,
    woooo gibt es in Köln die zwei kleinen Stoffgeschäfte??? Ich kenn nur die großen in der Innenstadt und Alfatex in Kalk, würde aber so gerne manche Schätz, gesehen im Netz in deinem und der anderen Blogs, selber anfassen...
    Astrid, Nähoma su Köln_ Nippes

    AntwortenLöschen
  16. @Astrid.....ja...da habe ich auch lange gesucht und beide in Sülz gefunden.
    Einmal hier http://www.lillyed.de/
    und der andere ist ganz in der Nähe, in der Gustavstraße.
    Beides keine reinen Stoffläden.

    glg von Annette

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails