Translate

°°...vom " WIR " , gefühlter Liebe zum Detail , Kunde Königin und einem überraschendem Fund...°°

Wir sind Papst oder die National Elf und auch Lena.
Mit sowas habe ich eigentlich nix am Hut.

So kollektives Sein wenn einer aus der Gruppe hervor sticht. Was hab ich dazu schon beigetragen ?
Als ich bei "was eigenes" diesen Post las, war ich schon ziemlich beeindruckt über das was Bine da leistet.
Aber gestern, als ich das Magazin in Händen hielt und Bines Beitrag so direkt vor Augen hielt, ja da kam es auf einmal über mich ;

Ein Anflug von " wir sind Bine " :) Ist das doch DIE Bine aus UNSERER BloggerWelt.
WOW.....liebe Bine.... verzeih mir diese Vereinnahmung, aber ich bin so restlos begeistert das ich fast sagen könnte " ich bin stolz auf Dich" ( obwohl ich nichts dazu beigetragen habe )
Auf jeden Fall kannst DU stolz auf dich sein.

Ab und an bestelle ich mal was bei Da*Wanda ( räusper)
Meistens sehr schön und oft mit Hingabe gemachte Sachen.
Dieses hier bekam ich von Knopf und Kragen und schon beim auspacken kam soviel Liebe zum Detail mir entgegen das ich das hier an dieser Stelle unbedingt erwähnen muß.

Liebe Lisa.......mal abgesehen von den wunderbaren Knöpfen......Du hast das ganze soooo schön eingepackt und präsentiert, das ich es fast gar nicht auspacken wollte. ( hab ich aber doch getan ☺ )


Und dann muß ich noch ein gaaaaanz dickes Lob loswerden.
Denn wenn das saumselige FRAUlein an einem Mittwochmittag feststellt das sie unbedingt und sofort diesen und jenen Stempel benötigt und dieser und jeder Stempel am Donnerstagmorgen im Briefkasten liegen dann bin ich sowas von zufrieden und gut bedient .

Und wer machts möglich ?.........Richtig !!  PeppAuf


Zum Schluß noch ein überraschender Findling in meinem NamensBänderGlas
Wie nett ☺

Und wer es bis hier hin geschafft hat,  darf sich die allerliebsten Wünsche für ein wunderschönes Wochenende mitnehmen ☺


1 Kommentar:

  1. ... so ein schöner Blogeintrag - voller Glück, Zufriedenheit und geteilter Liebe. Vielen Dank - das tut gut!

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails