Translate

°°....so viel Ideen und Vorsätze....

...habe ich, was die Photography belangt.
Und eigentlich wollte ich mich ab Januar sehr viel mehr damit beschäftigen.
Aber ich komm nicht von der Nadel weg ☺

Um eine Brücke zu schlagen habe ich mir dann mal einen neuen Gurt genäht.
Extra lang, denn ich mag es nicht wenn der Appaprillo direkt unter der Nase hängt.


Jetzt schwebt mir noch eine praktische Phototasche vor. Eine die ich IMMER mitnehme wenn ich vor die Tür gehe. Denn meistens vergesse ich mein drittes Auge zu Hause und hab die Bilder dann nur im Kopf.

Ich wünsche euch eine Woche voll mit schönen Eindrücken......


Kommentare:

  1. Das Kameraband ist wirklich klasse geworden. Das Problem mit der optimalen Fototasche kenne ich nur zu gut. Ich habe x-Taschen und keine ist DIE Tasche.
    Derzeit brauch ich gar keine, da meine gerademal 4 Wochen alte Kamera schon in der Werkstatt ist *grmpf.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kameraband ist wirklich wunderschön.
    Hoffentlich zieht im hause de-elfjes auch bald eine Spiegelreflex ein.

    Liebste Grüße sendet laura

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich, deine marie hat jetzt einen prominenten Platz:
    http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/p/maries-erobern-mein-herz.html

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du-
    ich, Stille Leserin- hätte da einen Tipp für dich...
    schau dir doch das mal an:

    http://lilblueboo.blogspot.com/2010/10/camera-bag-insert-tutorial.html

    Ich bin gerade dabei mir "die" Tasche selbst zu machen!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails