Translate

°° Rückblick 01/11 °°


Das war mein Januar

GELESEN:........."Rubinrotes Herz, eisblaue See" von Morgan Callan Rogers

GEHÖRT: .............Gary Jules

GESEHEN:.......... 30Rock....

GETRUNKEN:.........nix besonderes....

GEGESSEN: ............Sonntagsbrötchen.....

GEKOCHT:..................Suppen.....

GEFREUT: ..................über mein hellblaues Himmelreich....

GEWEINT:..............manche Dinge kann ich einfach nicht verstehen ..

GEKNIPST:...................eine Blume ist eine Blume ist eine Blume.....

GELACHT............über die Unendlichkeit der Täschchen in Taschen....

GEÄRGERT: ................manche Dinge kann ich einfach nicht verstehen....Teil2

GESTRICKT: .........................Kuschelpulli....

GENÄHT: ...............kunterbunterLieblingsRock

GEKAUFT:................ein paar Streichelstöffchen....

GEFEIERT: ....................Papas Geburtstag.....



bye bye Januar ♥......willkommen Februar ♥ ...

Und bei euch so ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails