Translate

°°....Frau butterBROT....

...sagt der Liebste ´letzt zu mir.
Frau Butterbrot deshalb weil ich am allerliebsten Butterbrote esse.
Oder Butterbrötchen.
Und weil Sonntag ist gibt es heute mal ganz besondere Brötchen.
Selbstgemacht aus teuflichem Weißmehl aber,........mmmmmmmhmmm.


Schönen KnusprigFrischenSonntag wünsch ich euch.


Das Rezept ist von hier und suuuuuuper einfach.

Kommentare:

  1. Mhhhhhhh, jetzt habe ich HUNGER!!
    Wenn ich mich allerdings hier so auf der Arbeit umsehe...Nix, selbstgemachte Brötchen...heul.
    Ich bin wohl gerade neidisch, oder?
    Alles Liebe und lasst es Euch schmecken, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ... ich komme geschwind dazu, ok ??? Boa die sehen oberlecker aus und wie bei uns vom Bäcker!!!!!

    Du kannst soooo viel...

    liebste FrühlingsGrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, sage ich da auch! Wann muss "man" denn aufstehen, wenn man die frühstücken möchte??????
    wahrscheinlich zu früh für mich!
    Habe heut bei meiner morgendlichen Lottarunde schon fleißig an Dich gedacht!!!
    Hast du auch, im ausgleich, ein Brötchen für mich mitgegessen???

    Liebstige Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmmm, schauen die teuflisch lecker knusprig aus! Und ich stelle fest: geschmacklich stimmen wir da völlig überein ;)

    Schmatzende Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Da ich in München wohne, kommt bei mir noch die Butterbreze dazu und ich muss dir zustimmen, dass Butter auf guten Backwaren oft vollkommen ausreicht! Den Teig muss ich mal ausprobieren, das Resultat sieht wirklich sehr gut aus!

    Einen schönen Start in die Woche

    Bea

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails