Translate

°°.....tausend Ideen .......

...für die 12 qm definitiv zu klein sind.
Aber trotzdem ist es sehr schön geworden , das NähSchreibRückzieh und was sonst noch Zimmer.
Es gibt so viele kleine Sachen die nach dem großen entDingen jetzt schöner zur Geltung kommen

...der Schreibplatz ist jetzt separiert und es sind wirklich nur die Dinge dort die auch da hingehören ( noch !! )

Die PINWand ist zwar immer noch voll , aber lange nicht mehr so wie vorher.
Und die buddhistischen Weisheiten stehen jetzt nicht mehr eingezwängt zwischen Perlen und Nähgarn.

Ob ich nochmal nähe weiss ich nicht. Es ist jetzt soooo ordentlich. Ich mag es gar nicht anrühren.

Die Stoffe sind mal ordentlich gefaltet und ich könnte sie einfach nur anschauen....

ein kleiner Platz zum fädeln....

..und auch ein Ruheplatz für den,  der braucht....

...und das blau der Wände hat so einen eigentümlichen Effekt.  Es fühlt sich an wie in einem Weichzeichner.....sehr schön . Ein saumseliges Schimmern (...ja  Heike, jetzt seh´ ich´s auch )

Wenn mich jemand sucht......

Ich wünsche euch allen eine schimmernde Woche



Kommentare:

  1. Hallöchen!!!
    ohhh wie toll dein kleines Reich aussieht! was nicht alles in 12m² stecken kann *gg*
    wunderschön!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus! Ich weiß gar nicht, wie oft ich meinen Stoffschrank schon aus- und wieder eingeräumt habe im letzten Jahr. Projekte liegen rum und schauen mich an... Hach ... Aber das Stoffkaufverbot (abgesehen vom neuen Trauzeuginnenkleidstoff) könnte man wieder einführen, obwohl, es ging wirklich in letzetr Zeit :) Brauche ein paar Neugeborene, hab so nette Kinderstöffchen :) Viel Spaß in der entdingten Ordnung wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. *seufz*

    ach hätte ich mal 12 m im Quadrat :-)

    Und wen ich das Maschinchen links so sehe ... ;-)

    Vilste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn...ich geb ja zu ich hab ein bisserl mehr platz..aber sooo schön und bunt sieht es bei mir leider nicht aus..ich sollte mal auch umgestalten..und so mit der Sonne draußen und einen Hauch Frühlingsgefühlen...da würde ich gleich am liebsten loslegen...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. .... schimmer schimmer schimmer schöööööööön!!!! So toll geworden mit so vielen Andenken, Erinnerungen, Kleinig- und Großig:-)keiten ... ein kreatives Plätzchen, in dem ganz viel ♥ wohnt ... da muss Frau sich wohlfühlen ...

    Lieber Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich wünschte ich wär auch so ordentlch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, dass ist bezaubernd geworden!! Ich dachte erst, Du hättest da ein Püppchen im Regal sitzen und dahinter an die Wand gemalt. Erst jetzt erkenne ich, dass es ein Bild ist. Was steht auf der Wand, auf dem Bild? Und was ist das für ein Püppchen auf dem Bild und was ist das für ein Hirschstift im Glas und überhaupt, sammelst Du auch Stifte? Man kann die Fotos von Euch nur ganz schwer erkennen, darf ich die beim nächsten Treffen mal genauer anschauen? Und wer hat, wem die Karte mit ischliebdisch geschenkt? Fragen über Fragen, aber Du musst Dich auch nicht wundern, wenn Du soooo viele, feine Details zeigst. Die Buddhafigur habe ich auch, hast Du sie bei mir gesehen? So ein Kissen...Oh, ich lach mich gerade schlapp, wollte ich doch sagen: So ein Kissen habe ich auch mal gemacht...Der Kopf funktioniert noch nicht so richtig,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh liebe Annette,
    Was für ein Post :))))!!
    bitte bitte hör niiieeee auf zu bloggen. Ich liebe Deinen Blog !
    Herzliche Grüsse von der Peggy

    AntwortenLöschen
  9. kann man dich auch mieten - bräuchte auch eine neue struktur in meinem reich :o) LG silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails