Translate

°°..anNÄHerung...

.....von ein paar alten HosenTaschen und einigen Reststoffen.

...hier und da was buntes Band..
....lustige Knöpfe...
...gefilzte Geschenke....
...auch mit Stempeln AUFgePEPPT....

..und ein naher Verwandter des FarbenGLÜCKlichen Vögelchens wollte auch wieder unbedingt mit drauf....☺

und ich bin gepimt für ein farbenfrohes Wochenende.




Kommentare:

  1. Woooooowwww !
    Bin hin und wech.......
    LG Claudi
    Dann ma auf-die Leute gucken lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und knapp, weil mir fehlen die Worte ;-): DOPPELPÖH...und noch ein PÖH hinterher!!
    Bis gleich, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR ;)!
    Liebste Grüsse MD von der Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Aus Lieblingsresten entstehen wieder Lieblingsteile..wie schön...der rock ist der Hammer..ich bin soo begeistert...
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist der klasse - wunderbar :-)


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut -
    bin selber einfleischter desigual fan - und dein rock kommt dem schon
    sehr, sehr nah - klasse!!!
    ist das dein eigener schnitt? oder hab das überlesen?

    glg sandra***

    AntwortenLöschen
  7. Boah ey - wie schön ist der denn!?
    Neid - neid - neid! Zieh den gleich bloooooß nicht an! ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. schluchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♡♡♡
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja richtig toll!!!! Ich mag so viele kleine liebevolle Details und Tüddelei. ***haben will *** ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahnsinnig schöner Rock ! Da kann das Wochenende doch nur gut werden !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. HEULLLLL.....und wo ist MEINER??!
    Wirklich wundervoll!
    Du hast Geschmack und ich bin nur durch einen Zufall auf DICH gestoßen und erfreue mich nun immer wieder über DEINE vielen bunten Glücklichmacher ;0)))

    Hach, das Leben kann doch schön sein!
    Der Schnitt:
    Ich würde auf einen Römo tippen?!?
    LG
    D.

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Röckchen hast Du Dir da gezaubert!
    Na dann wünsche ich ein fröhlich-buntes Wochenende!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Annettchen.. auch ich bin sprachlos und begeistert!! Passt gut zu meinem Röckchen, du erinnerst dich ;-)
    Bin schon auf Ergebisse gespannt von deinem Tag mit der lieben Claudi.
    Ich drück dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. genial ... und tuttokompletti schön,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Annette, der ist ja traumhaft schön .. da kann der Frühling ja kommen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. herrlich wie sich alt, gebraucht, neu und viel liebe sich so köstlich mischen lässt.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annette!
    Das ist ja ein obercooler Rock!!!
    Im Laden müßtest Du dafür eine ganze Stange Geld dafür liegen lassen. Wenn man so ein Talent wie Du hat, kann man ganz schön was sparen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja wirklich irre! Überhaupt bin ich total baff, was für tolle Sachen man hier in den Blogs findet. Zum Süchtig-Werden.
    Ein schönes Wochenende,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. pefektes teil - wuerd ich sofort anziehen wenn du grad vorbei kommen wuerdest um ihn mir yu bringen ;-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  20. der ist echt suuuper geworden. könnt ich dir glatt wegmopsen
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails