Translate

°°.....und was macht ihr am Wochenende..?....


Ich werde versuchen das Chaos zu beherrschen.....immerhin ein himmelblaues ☺


7 Kommentare:

  1. Liebstes Fraulein, ein neuer Trend?HIMMELBLAU ist gut!! Tröstet es ein bisschen, wenn ich Dir sage, dass ich am Wochenende Dienst habe?
    Alles Liebe, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, also hopfa isch schwäbisch ... urschwäbisch :-) sch sch sch *lahc* ... viel Spass beim Malern, Streichen, Pinseln und Kleckern ... himmelblauste Himmelsgrüsschen

    yours Heike

    und danke für dein klöscher Lied *lalala*

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn DAS für eine UNORDUNG??????????
    Das geht mal gar nicht!!!!
    Hopp Hopp angefangen! Fertig gemacht!
    Sagt die Frau die immernoch nur eine Schneiße im Nähzimmer hat!
    PS: Das Waschzimmer ist Ordentlich!!!! :O)
    llllllllllllllllllllllllllllllllllg
    C.

    AntwortenLöschen
  4. oh du glückliche .. ich werde meinen neuen Nähkeller leerräumen und alles vorm Wasser retten :-(

    Egal think positiv, der wird dann nach Renovierung noch schöner ... jaaaa...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. huhuhu! ich denke am sonntag werde ich mich an ein türkisfarbenes chaos machen....sophie möchte eine wand in türkis.. und was macht muttern....;o)
    bin mal auf´s mischen gespannt.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Was ich am Wochenende mache ?
    Ich freue mich soooooos sehr über die WAHNSINNS-BÖRSE !

    Du bist sooooo ein Schatz.
    Ich dachte, Du hättest es längst vergessen.

    Das war vielelicht eine Überraschung, als Dein Brief ankam.

    Die Börse ist wundervoll.
    Nachdem ich sie bazahlt habe (ist das Geld angekommen ) ist sie auch schon in Benutzung.
    Und ich kann Dir sagen : JEDER IST NEIDISCH !!! ;-)

    Hab vielen, vielen, vielen Dank !
    Du hast mir eine riesige Freude bereitet. Und das hat mich ein bisschen aus meinem ollen Tief geholt.

    Du bist ein RIESIGER SCHATZ !

    DANKE, DANKE, DANKE !


    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Na Du saumseliges Annettchen, dann mal ran an den Farbpott und das Chaos beseitigen.
    wenn ich nach links schaue sehe ich auch Chaos-pur, mal sehen ich schau grad lieber nach rechts.

    Mach Dir nen hübsches himmelblaues Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails