Translate

°°...12v12 im Januar.....

.....heute ist der 12te......Ja...nix neues für die Meisten.......aber mich hat es heute morgen beim Aufruf der Leseliste kalt erwischt........
12v12.........habe ich ja gaaaaaaar nicht dran gedacht.....
Obwohl das ja auch egal sein kann, denn es sollen ja 12 Fotos am und vom 12ten des Monats sein.
Trotzdem hatte ich keine richtige Muse, heute. Aber trotzdem war der Tag ein Tag.....e voila:
1..huch,der 12te      2..was liegt sonst heute an        3..und der Blick auf den Flow Kalender
4..ein Päckchen packen     5..HundeRunde        6... was vom feiern übrig blieb
7..was vom Schnee übrig ist          8.. ja, auch ich.....Baumarkt !!             9.. durch den Regen mit Claudis Sonnenspendering      10..der Hunger nach Farben     11..aus den Resten vom großen Grauen werden noch Pulswärmer gestrickt       12...Papas Geburtstagsfeier


Das war mein Tag. Vielen Dank für´s schaun...mehr gibts bei Caro und ihrem Assistenten Mister Linky



4 Kommentare:

  1. ... und dem Geburtstagskind alles Gute! Prösterchen!

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. very nice, my dear!
    hugs and kisses
    Umd auch vom mir, dem Geburtstagskind alles alles Gute!

    C.

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir aber gut! ;-))
    Nachträglich alles Liebe und Gute für den Geburtstagspapa!! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe, dem Geburtstagskind...Und Dir, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails