Translate

°°....perfekt .....

....geplant.
Die Temperaturen steigen, der Schnee ist so gut wie weggeschmolzen.
Ein laues Lüftchen aus Süden streicht übers Land und ich habe mir einen schönen, kuschelig-warmen Loop aus Ökoteddy genäht.


na dann....ein kuscheliges Wochenende......euch allen ♥

7 Kommentare:

  1. Och, nicht verzagen! Gib ihm eine 2. Chance, dem Winter! Ich bin sicher, er kommt nochmal wieder. Und falls doch nicht: der nächste Winter kommt bestimmt! :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hi! also eben haben sie im radio gesagt, nächste woche soll es hier wieder knackig kalt werden......ich denke er bekommt noch die chance auf seinen einsatz ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annette

    boaaaahhhh jetzt seh ichs erst!!!! das freut mich aber :o) hüpf :o) hüpf :o)
    oben rechts

    dein Ökoschal ist auch total schön - mir wärs zwar auch lieber es bleibt etwas wärmer

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist der schöööön! Und so kuschelig! Den könnte ich jetzt brauchen, mir iss so k-k-k-k-kalt *bibber* Gibbet so einen Loop auch mal in deinem Shöpchen?

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. ... egal ... kalt wird´s bestimmt nochmal dieses Jahr *lach* und dieser Loop ist so zauberhaft schön mit Teddy und dem Traumstöffchen, den trag ich dir auch im Hochsommer *hüstel*

    ;-)-Grüsschen
    Heike

    ...was mach die Wortsuche?

    AntwortenLöschen
  6. Ach Annettchen, ich wette, nächste Woche haben wir wieder anständige 2 Grad und dann flott den tollen Loop umgehängt...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaah...ist DER schöööööön!!!!! Also für Dich bestell ich extra nochmal kurz den Winter, kicher...nur damit ich den mal ausführlicher sehen darf, seufz...Was ist das für ein Stöffchenmix ???? Sind das Pip Stoffe ?????
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails