Translate

°°...meine spannende Claudi Woche.....°°



Probieren geht über studieren.....oder so :)
Claudi hat zum perlen eingeladen....das wollte ich schon immer mal probieren .
......und dabei bleibt es dann wohl auch.
Claudi....Du bist eine wunderbare, gedüldige, liebvolle Lehrerin...
Ich bin eine ungeduldige, schnell ärgerlich werdende Schülerin :)

..und mehr als einmal mußte ich mir anhören, das man mich doch bitte abstellen soll....

Und somit wäre ich froh wenn Claudi mich weiterhin mit ihren wunderbaren Kunstwerken versorgen würde.♥




Ein anderes Higlight der Woche war der Besuch der herzlichgernen Claudi. Ein weite Reise hat sie unternommen um mich zu besuchen und mit wunderschönen Dingen zu beschenken. FRAUlein und Hund wurden mit Leckerlis versorgt. Katzen mit spannendem Spielzeug beglückt. Wir haben einen viel zu kurzen Nachmittag mit quatschen, nähen, essen, trinken und Stoffe tauschen verbracht.      
....to be continued :)                                                                  

Ihr lieben Claudis, danke für die schöne Zeit mit euch.
♥Schön das es euch gibt ♥

Und mit all diesen Erfahrungen und Erlebnissen ziehe ich mich in einen gaaaaanz faulen Sonntag zurück

Machst euch auch fein!


2 Kommentare:

  1. Stimmt - deine Woche war sehr "Claudi"-lastig! *lach*
    Und ich bleib dabei - ihr habt euch gut geschlagen!! :-)
    Freu mich schon auf den nächsten Workshop! ;-) (...in 2 Wochen?)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    muss ja ehrlich gestehen, dass mich diese perlerei auch total fasziniert und ich das bestimmt auch irgendwann mal ausprobieren muss. aber da wird sicher noch etwas zeit vergehen :(!
    habe das gefühl, die tage werden immer kürzer und meine to-do-liste immer länger ;).
    liebste grüsse an die ungeduldige,
    peggy

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails