Translate

°° ...Marie 2.0....


Für Laura (mrs. de-elfjes) habe ich die neue Version von Marie probenähen dürfen.



Die große Veränderung zu ihrer Vorgängerin ist das Innenleben.

Es sind jetzt Kartenfächer dazugekommen, der Reißverschluß ist einfacher einzunähen und wer mag kann auch ein Klarsichtfach zufügen.

Marie, auch in der neuen Version, ein echter Hingucker und mit den neuen Erweiterungen sehr brauchbar.

Wer Lust bekommen hat...... hier lang.

...Und Dir liebe Laura...vielen Dank das ich ein weiteres mal probenähen durfte.


8 Kommentare:

  1. toll! da passt ja vioel rein! wäre genau das Richtige für mich.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch unbedingt sowas haben, liebe annette. du könntest mir doch einen nähen und verkaufen. das wäre ganz wunderbar, denn ich komme selbst momentan eh nicht dazu. und, wie wäre es? hast du was im angebot für mich? mein jetziges fällt auseinander...:-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. oh liebes saumseliges Annettchen, legst Du mir die bitte mit ins Paket :O) ein Traum

    liebste Grüsse von der kalten Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!

    Deine ist auch einfach genial geworden!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - die ist ja supercool! *seufz*
    *augenzuhalt* ;-) Ich hab ja schon eine schöööööne Börse!
    Bringst du sie später mit?
    Ich freu mich!! :-)
    Knuddelzzz, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schick! Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir vor ein paar Wochen - inspiriert von dir, das ebook gekauft. Und das neue musste auch her, schliesslich sieht dein Geldbeutel suuuuuper aus. Nun die allerschönste Überraschung, Laura hat mir das neue ebook kostenlos geschickt, weil ich den Vorgänger kurz vorher bestellt hatte. Das freut mich so richtig, weil ich nicht damit gerechnet hab.
    Traumselige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. boah, eh, den stoff such ich schon die ganze zeit, den grünen mit den herzen!!!!!!!
    bringste mir ein stückchen mit????? oder die Bestelladresse??????
    lg
    c.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails