Translate

°°....ab mit Dir in die ZauberHaft.....



...Du buntbringende Claudi......



....hast mir den Frühling geschickt
 mit Deinen wunderbaren Glaswerken...




...und ganz viel Glück und Freude mit Deiner Großzügikeit....


..Sind sie nicht schön !!!!!!?





Ich freu mich wie Bolle über diesen kunterbunten Tausch......meinen Schaaatz....

xoxo Gollum


5 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diese Perlen. Und du hast sie wieder zauberhaft in Szene gesetzt, liebe Annette!

    Dein Blog ist einfach immer wieder ein fotografisches Erlebnis!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer noch daß du dich freust! Du hast wirklich schöne Bilder gemacht! :-) Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Schatzzzz...
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen sehen aus, wie bunte Bonbons in den großen Gläsern am Kiosk. In Duisburg sagt man ja dann an der TRINKHALLE: Eine bunte Tüte bitte...
    Wunderschön!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. supersüße Perlen, ich liebe diese Farben!

    AntwortenLöschen
  5. uiii wunderfein ... und die Ringaufsätze auch!

    perlige Grüsschen
    eike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails