Translate

°°..einen Besuch beim Nachbarn...

....haben wir in der freien Zeit "zwischen den Jahren" gemacht.
Ich finde es in Holland immer so inspirierend. das ich vor lauter bunter Freude immer ganz aus dem
Häuschen bin.
Und an dieser Stelle kann ich ja mal gestehen das ich ein Supermarkt Junkie bin. Also außerhalb Deutschlands ziehen mich die Kaufpaläste wie Magneten an. All die Dinge die es nicht bei uns gibt, die die anders verpackt sind.....ich stöbere in fremden Ländern in den Märkten umher wie auf einer Schatzsuche........
Die meisten Dinge in Holland kenne ich zwar schon, aber es ist trotzdem immer wieder Fest und ein Feuerwerk für die Sinne ( optisch wie kulinarisch ☺)

tot ziens

Kommentare:

  1. Ohhhh Holland...Ich freu mich, dass es Dir zwischen den Jahren wieder so gut ging, dass Du so schöne Sachen finden konntest.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaaa, das mag ich auch. möglichst noch alle sachen ausprobieren...hach...mein großer traum ist es einmal in einem riiiesen supermarkt, so einem amerikanischen oder so, ohne limit einzukaufen...alles was ich will und ausprobieren möchte...hach....schön wärs :)
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,
    lach so geht es mir auch immer und zum Glück wohnen wir auch ganz nah am bunten Nachbarn.
    Schöne Bilder hast du da eingestellt.
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  4. oh das kann ich gut nach vollziehen. Am liebsten würde ich in jeden fremden Supermarkt. Oft gibt es ja deutschlandweit schon krasse Unterschiede. Frankreich ist ja da auch so ein Traum.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. ...kann ich auch gut verstehen ! Die Bettwäsche und die MiniClogs sind ja allerliebst ! Schade daß Holland nicht bei mir um die Ecke liegt.....Liebes Grüßle, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oh Holland, da wollte ich diese Woche auch noch hin, wird aber wohl eher nicht klappen, ich gehe auch gern in Supermärkte, lach natürlich nur im Ausland und in Holland ist alleine der Wochenmarkt, Stoff, Hema und Fritjes immer eine Reise wert

    glg
    conny
    PS: Ich wünsche dir noch verspätet ein tolles neues Jahr mit einer Wunscherfüllungsmaschine ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, stimmt, stimmt. Ganz genau so geht es mir auch. Lustig, daß es anderen auch so geht mit den ausländischen Supermärkten.

    Ach Holland ist toll.

    Ein wunderbares Jahr für Dich und Deine Familie.
    LG.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Och Du saumseliges Annettchen, da gehts Dir wie mir, ich liebe auch Holland und muß auch dringend mal wieder eine kleine Reise dorthin machen. Und auch ich stöbere dann gerne lange in allen Supermärkten, ich muß sogar zu Aldi, dort gibt es auch immer ganz andere Sachen als hier, hach wat schön......

    Ich drück Dich von der Nordseeküste ( wo es gerade wieder schneit )
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich... hast du natürlich Recht mit deiner Holland- und Supermarktliebe.... aber heute, da will das große Nicken nicht so recht gelingen.
    Und warum? Tja, weil mir heute genau dort, im Supermarkt, in Holland mein Portemonnaie gestohlen wurde. Einfach so aus der Tasche. Mit RICHTIG viel Geld und meinem halben Hausstand drin... das fängt ja gut an, das neue Jahr... Kann nur noch besser werden!
    Groetjes!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails