Translate

°°.....Have yourself a merry little Christmas..

alles fertig....alles genäht......mit Liebe....und Feude....
 ............jetzt machen das Maschinchen und ich erst mal eine Weihnachtsfeier :).....


Ich wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest....
voller Liebe und Freude ....und das über´s Fest hinaus .



10 Kommentare:

  1. ich dir auch!!!!!!! ich dir auch!!!!!!

    ich muss noch ein bisschen nähen.......


    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue, kreative Jahr!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    auch dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette, Dir und Deinen Lieben ein fröhliches entspanntes Weihnachtsfest und auch an dieser Stelle schon mal ein großartiges, gesundes, spannendes neuen Jahr! Alles Liebe vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich sehr gefreut über deinen Besuch bei uns!!!!!
    Auch dir eine frohe,besinnliche und "liebenswürdige* Zeit mit feinem Essen,und guter Gesellschaft und gaaaaaaanz viel Zeit um zu geniessen...
    vo ♥ zä!!!! GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. meine liebste saumselige...danek fürs seligmachen...365tage lang...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,
    ich wünsche Dir und allen die Du liebst eine glitzernde, bunte und liebevolle Zeit.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails