Translate

°°....Herzenswärme ♥

....wurde geschickt.
 Herzenswünsche erfüllt.
Von so viel lieben Menschen aus der Bloggerwelt wurde ich beschenkt.
Reichlich mit wunderfeinen Dingen und so viel wunderbaren lieben Gefühlen .



Ich danke euch für dieses Große Geschenk ....ich lasse mich davon tragen und schwebe noch ein wenig durch dieses glückliche Gefühl☺

Kommentare:

  1. ohhhhhhh Du kannst soooooooooo schöne Bilder machen!!!!!! *freu*
    ich freue mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte!!!!
    Also freu dich einfach weiter!!!! Wie schön!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhh und PÖH!! Wie hast Du das mit dem Bild gemacht? Und außerdem...Wie hast Du die Schokolöffel gemacht? Die waren ja so köstlich und haben sich ganz toll in der heißen Milch aufgelöst...jetzt sind sie aber alle...Weil ich musste ja teilen...grummel. Ich MUSS mehr haben, sonst...sonst nehme ich am Ende doch noch 100 Gramm ab und das geht gerade gar nicht.
    Also mein liebstes Fraulein, wie hast Du all die wunderbaren Sachen gemacht?
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. oh - was sind denn Schokolöffel und wie gehen sie? und ich will auch wissen wie dieses s/w-bild entstanden ist und der rand. ich steh total drauf. lg

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails