Translate

Rückblick 12/10


GELESEN:......... Dalai Lama, Der Weg zum Glück

GEHÖRT: .........1Live....

GESEHEN:..........Ferien auf Saltkorkan...!!

GETRUNKEN:.........Kinderpunsch...

GEGESSEN: Weihnachts - direktaufdieHüftegeh -Schnabulierereien.....


GEBACKEN:......... ..Weihnachtsbäckerrei und Gingermänner......

GEFREUT: .............jeden Morgen beim öffnen meines wunderbaren Adventkalenders.......

GEWEINT:.............ich bin so nah am Wasser gebaut, und in dieser besinnlich, romantischen Zeit gab es an jeder Ecke was zum weinen....

GEKNIPST:...vieles, aber eher nur zwischendurch...............

GELACHT.........der Schnee hat mir ein fast ewiges Grinsen ins Gesicht gezaubert...

GEÄRGERT: ....jaaa...das ein oder andere mal..............

GESTICKT: .................Piepenmatz........

GENÄHT: ............Geschenke und Geldbörsen...

GEKAUFT:............ooh...also...wirklich nur ein paar Kleinigkeiten  oder zwei paar oder drei..*räusper*......aber das schönste war das HIER

GEFEIERT: .............an jedem Adventssonntag ein Wichtelchen



bye bye Dezember ♥......adieu 2010♥ 

 Es war ein so schnelles Jahr und ich aber einiges erleben dürfen und auch müßen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und das es so wird wie ihr es euch wünscht.

Willkommen 2011 , willkommen Januar.....ich bin dabei und nehme alles was das Leben hergibt :)


Kommentare:

  1. Mein liebstes Fraulein,
    ein Jahr liegt zurück...Ich fand jeden Augenblick mit Dir ganz bezaubernd!! Danke gaaaanz großes Danke!!
    Feier auch ein tolles Silvester und nimm Dir nur ganz tolle Sachen für 2011 vor und bau mich bitte wieder ein wenig in Deine Neujahrspläne ein...
    Alles Liebe, ich drück Dich wuschig, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, Dir auch einen guten Start ins neue Jahr ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    ein ganzes Jahr ist wieder vergangen...bei mir gab es auch viele Emotionen (sicherlich auch negative) und viele schöne Dinge, die mich erfreut haben. Eines davon ist die Freude, die ich durch meine kleinen Werke immer wieder in diesem Jahr zurückgeschenkt bekommen habe :-)Ich danke auch dir dafür und ich erfreue mich ebenso an deinen schönen Fotos und an deinen mit Liebe selbstgemachten (und gedachten) Dingen!

    Einen guten Rutsch in ein buntes, kreatives und gesundes Jahr 2011!

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, danke, ich wünsche Dir auch ein großartiges neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Entschlossenheit :) noch viele andere -heits, alles, was Du Dir erträumst! Und: ich fand das Bloggerjahr 2010 mit Dir auch total nett und hoffe auf ein genauso schönes 2011 bzw. freue mich drauf! Beste Grüße aus der NAchbarschaft (in welchem Veedel wohnst Du noch mal?), das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. ...schön dass es Dich und deinen Blog gibt ♥

    ein frohes, buntes, herzallerliebstes neues Jahr...
    ♥simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails