Translate

°° kleine Fluchten im Dezember oder ein perfekter Nachmittag.....

......ich hab mir für 2 Stunden frei genommen und sitzt jetzt mit heißem Kakao und Keksen auf dem Sofa und schau mir Ferien auf Saltkrokan an.........
.......was für ein Spaß....
...Hummelchen erzählt das sie, wenn sie groß ist, dick sein will....

Was für Ziele :))


Grüße aus der Kindheit........


6 Kommentare:

  1. Perfekt für einen Kurztrip :)))))!!! LG und einen schöne Tag wünscht Peggy

    AntwortenLöschen
  2. hihihi! das brauchte ich mir ganr nicht vornehmen...ging ganz von alleine...nun muß es nur wieder runter...ich wünsche dir viel spaß beim scheuen, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut dass du mich daran erinnert hast!!! In der Weihnachtszeit muss ich wirklich das Nachmittagsfernsehprogramm genauer studieren!!!!
    Wûnsche dir weiterhin einen freudigen Einstieg in die neue Woche!
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott *...*

    Wie habe ich das geliebt!!!!

    Viel Spaß beim Träumen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das ist wirklich lustig ;-))
    Solche Ziele können nur Kinder haben ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. ohh die hätte ich auch gerne geguckt ...

    schade das wir uns gestern verpasst haben, ich war weg vor dem ersten Regen ... unser Baum ist schrecklich dieses Jahr, halt ein Baustellenbaum, aber wir haben den sonst sogar noch mindestens eine Woche früher ... damit die Kinder (und natürliche wir) was davon haben.. über die Weihnachtstage selber pendeln wir nur und sind nicht hier, also theoretisch bräuchten wir keinen ;-)

    in den Tüten waren natürlich alles nur für Geschenke ... lach ... glaubt mir kein Mensch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails