Translate

Advent und Weihnachten - Zeit der Stille und Besinnung,......bis jemand auf die Idee kam, daß Geschenke sein müssen...

Enstpannt euch....
....und habt einen besinnlichen 3. Advent.


 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette,
    Diesen Geschenkezwang habe ich seit Jahren abgelegt;).
    Schenke immer dann, wenn mir danach ist. Der Überraschungsefekt ist dann auch viel grösser:)!
    Nur die Kinder werden auf jeden Fall an Weihnachten beschenkt!!!
    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünscht Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Geschenkewahn gibt es bei uns nicht...immer nur selbstgebastelt oder genähtes..und auch nur was Kleines..aber auch da wird's manchmal stressig...spaß macht es uns, wenn wir alle zusammen dran sitzen und nähen basteln, kleben..das ist für mich echt Entspannung und Freude .-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette!
    Das Foto gefällt mir heute ausgesprochen gut!!!
    Für unsere Kinder haben wir schon kleine Geschenke gekauft und der Rest bekommt nichts ;-) Vielleicht eine Kleinigkeit, wenn ich zufällig gerade etwas sehe, was dem Beschenkten gefallen könnte.
    Wenn wir ehrlich sind könne wir uns kleine Wünsche selber erfüllen und große können die anderen auch nicht. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen besinnlichen 3. Advent.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. ... du bist eine Gewinnerin :-))))))))))))))

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails