Translate

°° nach 5 wochen täglich an der Nadel.....

...waren 3 Tage ohne Nähmaschine wie kalter Entzug ☺.....also wieder ran ans Maschinchen.
Und Kalt war dann auch das richtige Stichwort.....

.....erstmal bekamm das Mobilphone ein  Mäntelchen...



...und dann habe ich den superflauschigen ÖkoTeddy angeschnitten und mir die schon lang ersehnte Wärmflaschenhülle genäht....
..und da ich ein großer Wärmflaschenkonsument bin ist dieses Kuschelteil jetzt mein ständiger Begleiter
 ( natürlich nur zu Hause ☺)


mal sehen wie lange ich jetzt die Finger von der NäMa lassen kann :)


Kommentare:

  1. Oooh wie schön! :-)
    Die Handyhülle gehört doch zu meiner Börse - siehst du das denn nicht? Tsssss....! ;-)
    Und die Hülle ist auch suuuuper schön und sooo kuschelig! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ei wie fein ist das mal wieder! Oh, ja Wärmflaschen braucht man immer, sind so schön kuschelig und mit Teddy außen sehen sie ganz zuckerwattig aus ... tolle Idee! Hab ich ja auch noch da ... könnt ich mir auch noch machen... und für 2011 nehm ich mir vor auch mal auf Leder zu sticken *dankdeinerinspiration*

    ... na ? Juckt´s schon in den Näh-Fingerleins?! ;-)

    Liebste Grüsse an Frau Saumseliges

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total schön sind die Sachen geworden. Vorallem die Wärmflaschenhüllen sind zauberhaft. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja toll geworden. So ein Kuschelbettflaschenüberzug steht auch auf meine todo-Liete. Mal schauen ob ich es diesen Winter noch schaffe. Wird bestimmt Sommer;-).
    Aber es wird ja nocht der letzte Winter gewesen sein....

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette, oh bei Dir ist es ja schön! So tolle Sachen machst Du!!!
    Ganz viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, wie alles, dass du hier zeigst!
    ich poste jetzt nur noch: sswaddhz
    und du weisst dann, was ich meine!!! OK???

    Das Vöglelchen und das Hüllchen sind sooooooo schön, ich will gar nicht fragen, welche Stickdatei das ist, sonst muss ich die haben!!!!! Wo ist die denn her?????

    liebste ganz schön müde Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Annette
    ...ich hab heut Post bekommen...aus deutschland...

    knuuuutsch, hab mich sehr gefreut ;o)
    schicke dir die allerliebsten weihnachtsgrüsse aus der "schneefreien" Schweiz
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  8. Jööö sieht das kuschelig aus!!!Hast du`s auch schon mit Kirschkernkissen probiert (mein Favorit)!!!!

    Und die Handy Hülle ist ja affenstark!!!!!!!
    Grüsselieb GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. wuuunderschön deine wärmflaschen!!! Woher hast du denn diesen tollen flauschigen öko-teddy (muss ich auch haben...ganz unbedingt)???
    liebe grüsse und alles guteb für2011 GEMMA

    AntwortenLöschen
  10. Quieetsch das rote vögeltäschchen sooo schön

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails