Translate

°° die Häßlichen sind immer die Bösen......

....das ist mir zumindest bei den Chroniken von Narnia aufgefallen.
Und als dann die erste Fuhre Lebkuchenmänner angekokelt aus dem Ofen kam habe ich diesen gleich auch die passende Bemalung gegeben....

....Zyklopenmann, Fallbeilwilli, Pockenheinz und der falsche Ginger....


friedliche Weihnachten !!!!


PS: habt ihr gewußt das Lebkuchen erst mal grundsätzlich hart wie Stein ist und erst mit der Zeit weich wird ? ...ich nicht ;(...und jetzt werden die Dinger wohl erst zum Frühling verzehrfähig sein !!

Kommentare:

  1. Die sind aber..............................................speziell ;-)Ich finde ja, dass sie sehr viel Charakter ausstrahlen und ich hatte, als ich sie sah, direkt das Bedürfnis, mit Deinen Lebkuchenmännern, ein Bier trinken zu gehen. Biertrinken, mit harten Jungs ist super!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ja, das wußte ich, aber wenn du ein paar Scheiben Brot mit in die Plätzchenkiste packst, werden sie viel schneller weich.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Leg die tollen Kerle in eine Pappschachtel und ein Stück Apfel oder Brot dazu, dann werden sie recht fix weich.

    AntwortenLöschen
  4. wusste ich auch nicht...hm..grübel..hab aber auch noch nie welche selbstgebacken..deine sehen genial aus...und vielleicht geht's schneller mit Annette's tip...
    vlg emma

    AntwortenLöschen
  5. ... ich lach mich schlapp *grins* ... du bist mir eine und selbst verkokelte düsteren Jungs quetscht du noch ein witziges und tolles Foto ab ...

    Ja, leg mal ein Apfelschnitzchen mit rein, das hilft und tut wunder ;-)

    dicker knutschi
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Wünsche dir auch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails