Translate

°° ich liebe Schnee Teil 2.....

...auch wenn wir heute für 5 Kilometer wandern durch die Eifel 2 Stunden gebraucht haben.....



...wow.....soooooviel Schnee.....
Es war super schön :))

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe den Schnee auch TOTAL, ...egal wie sehr ich auch übers Schneeschieben schimpfe ;))
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    du bist ja vielleicht eingeschneit.
    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. DIE SCHNEEKÖNIGIN!!!
    Ich wusste, dass es sie gibt...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Och wat schön, wärste nur umme Ecke wäre ich mit Lottchen mit gewandert :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau, wie Lilly schon schrieb -> du Schneekönigin ;o)


    Jupiiii, bei uns tauts. Plus 4 Grad!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ja, hier schneit es auch den ganzen tag in richtog dicken flocken...wir waren schon ordentlich rodeln...;o) naja, eher sophie als ich.......hihihi, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Schnee nicht so gerne, da es mich im meinem Tun ziemlich einschränkt. Aber wenn ich Deine Bilder so sehe......

    Ich wünsche Dir einen schönen verschneiten Wochenstart,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön, da wär ich auch gerne mitgewandert. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ui, tolle Bilder! Ich bin auch ganz begeistert vom Schnee. Hoffentlich bleibt`s wenigstens noch bis Samstag...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hey Schneemann!!!!Ihr seht ja voll verfroren aus....rein und nen Punsch trinken...Hopp,Hopp ;-P GabiB.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails