Translate

°°° verliebt in Schnee.....

Ich mag die Farbe Weiß.
 Ich mag warme Füße in wollenden Socken.
Ich mag wie es klingt wenn frischer Schnee wie Watte Straßen, Autos, Wälder, Wiesen und meinen Garten einhüllt.
Ich mag meine Fußabdrücke und die meines Hundes im jungfräulichen Schnee.
Ich mag es, wenn er sich im Weiß wälzt, als wäre es ein warmes Plumeau.
Ich mag das Glitzern von Schneekristallen im Sonnenlicht und ihr Leuchten, wenn der Mond darauf scheint.
Ich mag es, mich durch Schneewehen zu kämpfen und meinen Atem sehen zu können.
Ich mag die Röte, die mir der Wind ins Gesicht haucht.
Und ich mag es, beim Heimkommen von der Wärme umarmt zu werden.

Dieser Text von Claudia Meyer war diese Woche im Kölner Stadtanzeiger veröffentlicht.
Er hat mich so angerührt, auch weil ich mich so sehr darin wiedergefunden habe.

Ich wünsche euch einen WunderWeißen 4. Advent


Kommentare:

  1. Ich mag das ALLES auch und noch viel mehr....Aber vor allem, wenn dazu die Sonne scheint!!
    Herzliche Grüsse habe diese Woche 2x ferien auf Saltkrokan gemacht!! Dank dir♥♥♥ Merci
    Silla
    weiss mein Passwort nicht mehr darum abnonym

    AntwortenLöschen
  2. ... Text und Foto ... wunderschön ...
    Danke,
    ♥lg

    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails