Translate

°° Advent - Stimmungs - Vorbereitungen......

....oder, was bis jetzt geschah.........

...weihnachtliche Wimpelkette gebastelt....



......Plätzchen gebacken.......

















...Weihnachtsmarkt Besuch bei Magd Madame.....                 


..Advent-Dekokiste aus dem Keller geholt.....


..und den wunderbarsten aller wunderschönsten Adventskalender aufgehangen......


....und wie läuft es so mit euren Vorbereitungen ??





Kommentare:

  1. Extrem schöne Bilder!!!!
    Da kommt Stimmung auf ;)
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. geniale Bilder..und Vorbereitungen bei mir...noch keine..noch! aber heute möchte ich mal langsam ne Liste schreiben was alles so anliegt..obwohl gestern hab ich schon die Adventskalender für die Kiddies entstaubt :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. hier ist schon soooo viel weihnachtsstimmung...
    mehr, ich liebe diese jahreszeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Deine bilder sind sehr DStimungsvoll.
    Sie gefallen mir sehr.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. fleissig fleissig ... schöne impressionen, ich darf erst ab heute loslegen .. vorher sträubt sich mein Mann ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den gleichen Adventskalender !
    Heute müßte er bei meiner Freundin ankommen ! Ich bin mir sicher daß er ihr auch so gut gefällt ! Für mich eine der besten Ideen dieses Jahres !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! :-)
    Kekse backen muss ich noch - Deko muss ich noch - Adventskalender krieg ich (hoffentlich) noch! ;-)
    Du bist also viiiel schneller als ich! :-)

    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    Advendstimmung momentan nur in meinem Kopf :-) die Umsetzung folgt dann ab heute Mittag step by step... Advendskalender befüllen, Adventskranz zusammenstellen und die Kisten von oben runter holen ...
    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag nur : Schleppend!
    Und bis Sonntag morgen habe ich noch ein bisschen zu streichen, zu kaufen, zu packen, zu befestigen,zu dekorieren und backen wäre auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Hm, also ich hab ja heute mal etwas dekoriert aber an Plätzchen ist nicht zu denken. Dafür hab ich einen ganz lieben Nachbarn der mich schon mit Plätzchen versorgt hat aber...

    schon fast wieder alle weg *schmatz*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails