Translate

°° Fuchs du hast mein Herz gestohlen.......

...aber die Vollendung dieser Johanna hat auch eine Menge Nerven gekostet.

FloraFox ist ein Traum !!!! Der Stoff , die Stickdatei, das Webband......I LOVE IT ♥♥♥


....der MantelSchnitt, der Wollwalk und ich wollten allerdings nicht so richtig zusammenkommen.
Die von mir  gewählte Größe war dann zugeschnitten und genäht viiiiel zu groß...
..also erst mal alle Nähte anpassen.....uff....trotzdem hatte ich Schwierigkeiten Form rein zu bringen.

Den Innenmantel habe ich dann direkt kleiner zugeschnitten.....
...ich weiß nicht warum, aber diesmal war er fast zu klein :O.....
Beim zusammenfügen des Außen und Innenmantels hat sich dann der Wollwalk
wieder ordentlich aufgeplüstert und Flora hatte Not noch von einer Ecke zur anderen zu passen..


...der Unförmigkeit des Rückens habe ich einen Riegel Riemen vorgeschoben...

Das ist jetzt das Resultat....geändert wird nix mehr..
....aus die Maus....

Aber der Fuchs.....der die hat mein Herz gestohlen .))



 

Kommentare:

  1. also ich finde, der Mantel ist Dir ganz wunderbar gelungen! Gratulation!
    Viel Spass beim AUStragen.

    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos ! Der Mantel ist ein Traum ! Wahnsinn ! Meine Bewunderung für DICH !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein Hammer-Mantel :-) Der Stress hat sich aber echt gelohnt ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist sensationell!
    Ich finde, da haben sich alle Mühen gelohnt, ein absolutes Sahneteilchen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    P.S. Verrätst Du, welchen Schnitt Du benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  5. wow Anette, der Mantel ist ja ein Traum, Flora passt aber auch super gut zu dem Walk ...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Also der Mantel ... boah ich bin einfach sprachlos...wahnsinn..und überhaupt das Wahnsinnsteil..mir fehlen die Worte...wunderwunderwundervoll...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Wooooaah...der schreit in mir aber ganz ganz laut HABENWOLLEN!

    Soooo schön, daß kann ich verstehen, daß Du den liebst...mein Neid ist Dir sicher *lach*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo neidisch!
    Sooooooooooooooo schön! Hast du dir das selbst beigebracht?????? Ich will auch so ein Mäntelchen!! Komst du mal vorbei einen mit mir nähen???????
    ggglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu Annettchen,
    der ist wirklich schön geworden, hab ich ja gesagt:
    Alles wird gut!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll! Ich wünschte, ich könnte auch so einen schönen Mantel nähen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Jacke ist einfach der Oberhammer :))))
    Soooo wunderschön!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie großartig! Hab überhaupt keine Ausdauer für größere Projekte :((( Oder keine Muße? Die falsche Priorität? Liebe Grüße und ein schönes WE, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  13. Wwaaaaaa.....das ist ja toll daß du jetzt schon weißt wie der genäht wird! ;-))) Der Schnitt liegt nämlich schon hier und ich hab ihn mir auch ganz ähnlich vorgestellt! ;-) Grau und Walk und am liebsten ohne Futter ;-))
    Wawawawawawawawawawawann kommst du??
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. oh, das kenn ich doch.
    grauer wollstoff gekauft - vor 2 jahren.
    johanna zugeschnitten. zu groß! letztes jahr.
    geändert. noch nicht so gut. auch letztes jahr.
    dieses jahr - macht mir dein mantel dann doch etwas mut.
    schön ist er geworden. die offenen nähte und der riegel am rücken. die schlitze am ärmel.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  15. wunder-, wunderschön!! Da hat sich die Mühe doch wirkilch geloht! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Boah...was für ein Hammerteil. Die Arbeit sieht man und das Ergebnis ist wirklich der Hammer. Da werde ich als "Flora-Fox" Liebhaberin soooo neidisch. Naja, muß ich mir halt auch die Arbeit machen. Hab ich schon gesagt: HAMMER!!!

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ... ♥
    DEN würde ich nicht einmal nachts abstreifen ... *lach* ... so schön!

    AntwortenLöschen
  18. ...echt ein TRAUM ! Ganz toll hast Du den hinbekommen ! Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent, Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails