Translate

°° der Ruf der Kraniche.....

........ist so einzigartig und läßt jedesmal mein Herzchen vor Freude springen.

 Gestern flogen mehrere Schwärme mit großem Getöse über uns hinweg.
Ob sie die ganzen Flug lang immerzu so rumschwadronieren ?.......

„Sieh jene Kraniche in großem Bogen!

Die Wolken, welche ihnen beigegeben

Zogen mit ihnen schon, als sie entflogen

Aus einem Leben in ein andres Leben“

Berthold Brecht


...und schaut nur welche Gestalt die Kraniche für ein anderes Leben wählten:

...eine Forelle?? ..vielleicht....




....ein Hai.... ;O....


......ein Bärengesicht....:)......


....und hier mein absoluter Favorit...
...ein laufender Hund mit wehenden Ohren......
..oder ist es ein Hirsch..?...

....der Geist der Kraniche ist unergründlich......

..die Flecken auf  meinem schmutzigen Objektiv schon......*hüstel*........

Welche Gestalt würdet ihr mal gerne annehmen ?...
...nur mal so...für einen Augenblick...





Kommentare:

  1. Unter Wasser fühle ich mich nicht so wohl, aber ein Vogel wäre ich gerne schon mal. Ein großer ! Frei wie ein Vogel. Ach, muß das herrlich sein !
    Danke für die schönen Fotos. Ich laufe auch immer und suche sie, wenn ich ihr Geschnatter höre !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein Vogel, denn das ist quasi das Unmöglichste aus eigener Kraft.

    Das Bären-Foto finde ich am besten - ich sehe da auch gleich noch eine Tatze, die zu winken scheint ;-)!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bilder, Wahnsinn! Ich wäre auch gern mal ein Vogel, ein Adler. Ich stell mir vor wie ich dann zu Panflötenklängen über den Grand Canyon fliege. Das stell ich mir atemberaubend vor, wie der Wind die Federn streichelt. Das muß Freiheit sein! *träum*

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööön ... ich habe die Kraniche noch nie fliegen gesehen ... aber ich kann mir vorstellen, es ist ein beeindruckendes Naturschauspiel und du hast das wieder so bezaubernd in deinen Fotos und auch in deinen Worten hier eingefangen ... DANKE ... so war ich ein wenig mit dabei,

    Grüsschen von Herzchen
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...also hier in bonn gabs auch keine kraniche...schade- hätte ich auch gerne gesehen...sind die kurz hinter kölle rechts abgebogen- oder wieso kann ich die nicht sehen?..;-))))

    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails