Translate

°° jiphiiiieee jauchz und jucheeeee.....

...erst ist da, der erste Schneeeeeeeee :))


....ich liiiiiiebe Schnee....
..und jetzt bin ich raus und hol´mir ´ne rote Nase :))

...wundervolles schneeweißes Wochenende wünsch ich euch...


Kommentare:

  1. Mein Yippie hält sich noch in Grenzen. Ich hab noch keine Winterreifen drauf. Doch schön schauts aus, aber lieber wäre es mir 3 1/2 Wochen später! Doch da haben wir sicher wieder 25 Grad und Regen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, so schön sieht es bei euch aus. Bei uns schneit es auch seit gestern, aber liegen bleibt nichts, es ist einfach nur Matsch :-((

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. ??? Wo wohnst du?
    Hier im Luftkurort Kirchherten liegt eine max. 3 mm dünne Schicht auf den Dächern - mehr nicht!! Das ist doch unglaublich - "nebenan"..! Oder sind die Bilder vom letzten Jahr? *lach*
    Ganz liebe Grüße, schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen!!!
    ohhh habt ihr schon so viel??
    oder sind die bildchen vom letzten jahr?
    bei uns hat es auch gerade angefangen zu schneien...aber jetzt sieht alles erst aus als ob Frau holle ein wenig mit Puderzucker gespielt hat - man bedenke, ich wohne direkt in einem riesigen skigebiet - ich will auch so viel schnee wie ihr ... :-(
    aber der kommt noch - hoffe ich.
    viel freude draussen!
    und das die nase ja gaaaanz rot wird :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. @ Claudi und Anita
    nix da...Schnee vom letzten Jahr...
    pöh !!...
    Alles ganz frisch ...
    @ Simone....jetzt aber schnell in die Werkstatt....und gaaaanz fest dran glauben das es Heiligabend auch so aussieht.

    Schneeflöckchen Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. wie schön...
    ach ich hätts jetzt auch so gerne weis, aber hier liegt nicht wirklich schnee :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Schön mit dem Schnee in Köln, auch wenn er gleich wieder weg ist.
    Ich fand es toll aufzuwachen und das große Dach gegenüber und die Bäume waren weiß.

    Einen wunderschönen Tag
    Barbara (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  8. Schnee in Köln im November, hier ist gerade mal alles angehaucht.

    Neid

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  9. auch ich liebe schnee und wir haben ja auch schon "ein bissl" davon :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Fûr richtig viel und Sonnenschein bin ich auch mit einem Jupiiiiiiiiiiiiiiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dabei, aber trister Himmel mit Pflotsch muss ich nicht unbedingt haben... Viel Spass!! Es gibt sicher auch rote Backen...
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  11. Yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
    Ick liebe ihn och!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails