Translate

°°°° euch allen einen schönen ersten Advent......

 Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit
( Rainer Maria  Rilke )


Kommentare:

  1. Meine liebste Saumselige,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch von Herzen, einen wunderbaren 1. Advent! Ich drücke Euch ganz, ganz arg und erfreue mich jetzt noch ein bisschen an den schönen Bildern von Dir...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annette,

    das wünsche ich euch auch!!! Bei mir hat das Kerzchen auch schon gebrannt ... und ? Schon ausgepackt???? Blockflöte schon ausgepackt ...???

    Wir mussten gleich heute morgen trällern - ohne Flöte :-)

    So und jetzt gibt´s noch das hier: peng - Schneeball wuuuuuuusch ...(zusammengekratzt aus den letzten Schneetropfen *lach*)


    Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen tollen ersten Advent!!

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Deinen bunten Blog, und deine schönen Bilder!!!
    Und freue mich schon ganz ganz arg auf den 4. Advent!!!! Denn ich glaube, hoffe, vermute, das mein 4. Päckchen von dir ist???????????

    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Annette
    Auch ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit... mit vielen gemütlichen Stunden und tolle Schneeballschlachten :-)
    Ich musste die letzten Tage viel an dich denken, hoffe es geht dir gut!
    Bis hoffendlich bald
    Von Herzen, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails