Translate

°° vollkommen frei...

....fühle ich mich...
..wenn mein Blick den Horizont ergeifen kann...
...wenn der Wind mit weitem Anlauf um mich weht...
...wenn meine Ohren das Rauschen des Meeres aufsaugen...
...wenn der Himmel so groß ist das alle meine Gedanken dort Platz finden....

...so frei das ich ganz leicht werde und fast Flügel bekomme.



Ich wünsche euch ein freies und beflügeltes Wochenende..


XOXO,


Kommentare:

  1. Oh Annette, was für ein schönes Bild :-)

    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes und sehr zutreffendes Foto!Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. so frei würd ich mich bei der Kulisse auch fühlen... tolles Bild!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette :o)

    Deine Bilder sind immer wieder Augenschmeichler. Ich kann mich gar nicht sattsehen dran!

    Darf ich dich noch mal nerven und zwei Dinge fragen?

    Zum einen: ist dieser Effekt (Leinwand, alt) auch mit Picnic gemacht? Ich suche mich noch irre im Net nach solchen schönen Effekten!

    Zum anderen: wie hast du es geschafft, die Schrift in deinem Post-Titel zu verändern? Ich finde leider nur die übrigen (hässlichen) Verdächtigen bei mir im Angebot.

    Allerliebste Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails