Translate

°° Rückblick 10/10 °°



Das war mein Oktober.....


GELESEN:.........Stieg Larsson, Verblendung

GEHÖRT: ......... JULI.....

GESEHEN:.......... Greys Anatomie .....Staffelfinale in Spielfilmlänge !!

GETRUNKEN:......... zu wenig........also Wasser :)

GEGESSEN: ............zu viel......:(

GEKOCHT:............Kürbissuppe ...jam jam jam......

GEFREUT: ..............über den Horizont...über das Meer....über den Wind

GEWEINT:.............vor Wut und Entäuschung...

GEKNIPST:..............Träume.....

GELACHT.........über den Lawinenexpress :))))

GEÄRGERT: ..............über eine Bauchgrippe die mir den Urlaub versauen wollte....

GESTICKT: .................7Sachen Täschchen........

GENÄHT: ............Geldbörse.....

GEKAUFT:............Holland SchnickSchnack und ein bischen Stoff :)))....

GEFEIERT: ...............Selbstbestimmung.....




bye byeOktober ♥......willkommen November ♥

1 Kommentar:

  1. liebe annette...
    deine bilder sind einigartig schön. ich bewundere sie sehr gerne.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails