Translate

°mein erstes Mal.......

....das ich zur Probe nähen durfte°

Doppelte Premiere weil es auch Mrs. de-elfjes erstes E-Book ist.

Marie ist eine wunderschöne Geldbörse die, als ich sie das erste mal sah, sofort haben wollte.
Vielen Dank Laura das ich Probe nähen durfte.



Ich habe es an einem Abend hinbekommen. Die Anleitung ist super bebildert und schlüssig.

...und wenn man weiß das man auf Kunstleder keine Velourbilder bügeln kann,
dann braucht man auch kein riesen Appli vorne drauf zu nähen...*räusper*
...obwohl es mir im nachhinein sehr gut gefällt.
( dem armen Bambi hab ich auch noch das Ohr abgerissen so das es jetzt
ein KopfBändchenErsatzOhr hat....)

Viel Spaß beim nachnähen und Laura wünsche ich
viel Erfolg mit ihrem ersten E-BOOK.


XO, Annette


Kommentare:

  1. WOW, die ist suuuuuuuuuuuper schön geworden!!! Das mit dem Reh ist wirklich saumselig geschickt gelöst :-)
    Sehr schön, wirklich... weiter machen!!!

    AntwortenLöschen
  2. So schööööööön geworden! Und echt an einem Abend geschafft???

    Wow

    Die Appli vorne gefällt mir auch super!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. das weckt den wunsch nach einem eigenen exemplar;o) sehr schön! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Annette,
    die sieht ja wunderschön aus.

    Klasse.
    Vielen Dank dass du probegenäht hast.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiuiuiuiui ........... :-) schööööööön *schmelz*.... wie näht sich denn Kunstleder so ? Haste ganz toll hinbekommne und braun mit rot/weiß kariert sieht richtig schicki aus! Wäre auch eine Kombi, die ich gerne rumtragen würde. Also, meine todo-Liste hat sich soeben erweitert: Kunstleder ausprobieren und einen Geldbeutel nähen ... Dank dir ♥

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber trotz Mißgeschicke wunderschön aus :)
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das sieht toll aus und ist bestimmt super praktisch mit diesen vielen Fächern!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Menno...ich möchte auch so gut nähen können! Sofort würde auch so eine tolle Geldbörse nähen!
    Wow...echt schön...!

    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf, hüpf, hüpf, hüpf, hüpf, hüpf, hüpf, hüpf...So, Socken durchgehüpft...
    Ich sag nur Aaaaannettcheeeen!!
    Doppel-Pöh!!
    (Oh Gott, ich stelle mir gerade vor, wir werden von Außerirdischen beobachtet und die lesen meine "Sätze"...)
    Die ist der Hammer!!!!!!
    Drücker (Es wird nicht besser für die grünen Männchen), Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails