Translate

° I love it .......

...und diesmal habe ich fast meinen  " PEACE " mit Jersey gefunden.




Die Nähte eben.....uff......by the way.....hat vielleicht jemand eine OVI in liebevolle Hände abzugeben......:)))))))

Aber das Shirt an sich gefällt mir und das Stickmuster liiiiiiieb ich.....

XO, Annette


Stickdatei von luzia pimpinella
Stoffe von Stoff und Stil

6 Kommentare:

  1. Please pimp my Kleiderschrank Baby!!
    Seeeeeehr bezaubernd Fraulein,
    ich drück Dich, Lilly
    P.S.: 29.10. Nähkränzchen, geht klar!! Juhuuuuu!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annette, der ist ja traumhaft schööön!!!! Ist der für Dich?

    Wo gibt es denn diesen schönen Jersey mit den grünen und roten Blumen? Ist der SCHÖÖÖÖN!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - auch schon wieder super schön!! Ich hab übrigens eine Ovi - die ich aber leider nicht entbehren möchte! :-) Freu mich auf unser Treffen!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden! Wo bekommt man denn diesen tollen Retrojersey?

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt!

    Habe deinen schönen Blog eben entdeckt (wie das nur so lange dauern konnte) und werde mich künftig bestimmt öfter bei dir umsehen ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails