Translate

Eine Urlaubserinnerung....

...der SuperKlasse war dieser wunderbare Laden in Middelburg.

Ein Ort wie gemacht für das saumselige FRAUlein...
begeistert in der linken Hälfte des Ladens.
Stoffe Stoffe Stoffe
Bänder
genähtes
Buntes
( ein wartener Liebster mittendrin :))
..und das Beste....dort kann man sich auch direkt an die Nähmaschine setzten und loslegen..:))
..also keine Entzugsangst....auch wenn man in Urlaub ist :))))


...und in der rechten Hälfte...
......oooooohhhhhhhh...
..der Himmel auf Erden.....


....das Honeypie.....
.......die Einrichtung lädt zum da wohnen ein......
......und die leckeren Dinge die es dort gibt erst.......


Ich hätte ewig bleiben können .....irgendwann mußte ich mich dann doch wieder trennen....

.....aber nicht ohne  glücklich gefülltem Bauch und fein bestückter Tüte....
 
Und einer Erinnerung an einen schönen Tag in Holland.
XO, Annette
 
 
.

Kommentare:

  1. Oooooh ja, das sieht dort herrlich aus! Stöbern, gucken, streicheln, Ideen sammeln ... wow und sogar gleich losnähen :-)! Solche Kreativ-Läden sind herrlich und viel zu selten! Hübsch siehst du aus im Rock und Weste mit feinem Grütelchen und klasse Täschlein... Die wollten dich doch bestimmt gleich dabehalten ;-)? Was da nun für saumselige Schätze in dem Tütchen sind *grübel* !?

    feinen Tag,
    herzige Grüsse
    liebe Drücker,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch sieht dein Outfit aus!
    Und die roten Schuhbändel, süss.
    Doof, dass es bei dir nicht so gut läuft, wobei bei den Schuhen, kann es ja nur aufwärts gehen.
    Ich drücke die Daumen, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. ...ja- den laden kenne ich auch...direkt am wasser gelegen- hab auch schon soo leckeren chocomel da getrunken- und dazu diese leckeren kleinen süßigkeiten...!
    bei diesem laden kommt bestimmt in jedem von uns die große lust sich mit so einem laden selbstständig zu machen...!!!
    liebe unbekannte grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich war letzten Sommer auch in Middelburg, den Laden habe ich aber nicht entdeckt.

    Hach wie schade

    AntwortenLöschen
  5. oh je, und warum war ich in middelburg neulich und hab das lädchen nicht gesehen? *grummel*

    nochmal hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich war auch dort, nur leider war geschlossen, so das ich nur Fotos von den Tieren die im Fenster hängen machen konnte. Aber für den nächsten Urlaub weiß ich jetzt das ich rein MUSS!
    Danke
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich durchstoebere gerade deinen schoenen Blog und was sehe ich da das Rok & Roll. Hab letztens auch darueber gepostet, aber du hast viel mehr schoene Bilder davon gemacht. Bin am WE wieder da, soll ichs Gruessen :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails