Translate

°Nein.....

...hab ich mir gedacht...
Nein...es gibt wirklich keinen verdammten Grund diese Woche dankbar zu sein.
Man muß auch mal unDankbar sein können......mal Wut haben....mal fluchen......
Hab ich dann auch den größten Teil der Woche gemacht.....
Aber um beim Thema des Glücks zu bleiben.....klar gibt es immer Grund glücklich und dankbar zu sein...schon  allein, und da greife ich ein Thema einer anderen Bloggerin auch, schon allein weil man nicht in einem rumänischen Kinderheim lebt.......
....und in meinem Fall ergab sich der Glücksmoment eben aus dem Unglück...
....es war ein wunderbares Gefühl im tiefen Fall aus so vielen Ecken aufgefangen zu werden.....
Also doch nicht alles Mist ???..... ne !!!!!!!



Und die Moral von der Geschicht.......auch fluchen verteibt das Glücklichsein nicht :)

XO, Annette


Kommentare:

  1. :) Das ist ein Lächeln. Vom FROLLEINschnieke. Schöönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die ganze Woche nur mitgelesen und nichts dazu gesagt... aber jetzt muss ich doch kurz. Ich finde es super, dass Du noch was Gutes siehst und ich glaube fest daran, dass alles irgendwann einen Sinn macht/hat und nichts umsonst passiert.
    Alles wird gut!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. BUDDHA IS BACK (oder, er klopft wenigstens an der Tür)!!!!!
    Liebstes Annettchen,
    Frau darf auch durchaus mal ne ganze Weile wütend und traurig sein, Du hast allen Grund!!
    Ich ziehe meinen Hut, wenn ich sehe, dass Du tatsächlich noch Glück aufzeigen kannst. Ich würde schon seit einer woche, schmollend in der Ecke sitzen.
    Riesendrücker, ich bin stolz auf Duch!!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke, dass du dir bestimmt ganz effizient ein Magengeschwür bageflucht hast!! Für mich ist Fluchen manchmal so etwas wie das Ventil bei einem Dampfkochtopf!!
    Wünsche dir einen "frisch von der Leber Nachmittag"!
    ♥- lich bbbb

    AntwortenLöschen
  5. ♥Wünsch dir/euch einen Sonntag, der´s gut mit dir/euch meint!!♥

    gvvvvvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach...WUNDERbar!
    ich HERZ dich
    du menschlein dass die welt so braucht!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. JA, die Woche war voll von schönen kleinen Dingen, im ganz Großen aber sehr anstrengend und teilweise deprimierend und überhaupt. Manchmal kann ich die Dinge zwar als Beglückende aufschreiben, die doofen Sachen schieben sich aber sehr stark in den Vordergrund. Aber es ist ja ein Training. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails