Translate

°° letzte Woche...

...ist noch folgendes geschehen.:

.....ja!!!!! Weihnachtsschmuck......ich konnte einfach nicht anders....wie unter Zwang bin ich zum Lemming mutiert und konnte meine Finger nicht davon lassen.....
Ich fühle mich ertappt......es war ja auch noch Oktober !!!!
Grundgütiger....die tiefen der Menschlichen Seele...........!!!


...und dann hatte ich noch einen so aufregend schönen Nachmittag mit Claudi und Lilly.....
..mir ist immer noch ganz schwindelig von all den Stoffen, Perlen, Hirschen, Punkten.......

...das machen wir unbedingt nochmal, aber dann nur EIN Thema :))))

XOXO,

 



Kommentare:

  1. Der Weihnachtsschmuck ist klasse! Und ich hab meine Kugeln fürs letzte Jahr bereits im Januar gekauft ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Uih, was für schöner "schnick-schnack" (wie das Bärchen sagen würde *g*). Ich glaube ich hätte das auch alles mitgenommen... konnte mich bislang noch zurückhalten, aber nicht mehr lange. Am Wochenende war ich schon schnuppern.... aber der Weltbeste hat komisch geschaut... und meinte nur das doch oktober sei^^
    Da hattes du auch sicherlich einen schönen Tag bei der lieben Claudi. Ich denke im nächsten Jahr werde ich mal auf dich zurück kommen zwecks Kleidchen.. der Stoff wartet hier quasi noch auf dich :-)
    Wünsche dir einen wunderschönen gemütlichen Abend mit viel Tee und Kerzenlicht.
    Bis hoffendlich bald mal wieder, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...wie meinst du das?? Wir reden dann nur über Hirsche...ODER...Stoffe...ODER...Punkte...ODER...Fliegenpilze *lach*...ODER wie??
    Neiiiin, beim nächsten Mal (wann??) machen wir NUR Perlen und beim übernächsten Mal machen wir dir dann deine schöne Tasche nach! :-))))))))
    GgglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...ach sind die schöööön..Weihnachtsschmuck geht bei mir immer!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kling Glöckchen, klingelingeling...
    Warst Du im Shoppingparadies? Haben Dich die Stimmen gerufen?
    Sehr schön!!
    Auf dem Kleid steht:
    l'automne, le silence & couleur
    Ja, ich habe es teilweise aufgemacht, weil Ecken mussten ja noch rein und dann habe ich auch anderes Band genommen...
    Alles Liebe, drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Annette,
    ich war heute in der Weihnachtssüssiecke im Einkaufsladen ... und habe die ersten Leckereien mit nach Hause genommen ... aber es ist ja schon November, lach ... Mit Freude lese ich hier und dort und da von eurem lustig Treffen ... hach, das war bestimmt so richtig scheeeeee... Schnattern, Nähen, Klönen, Quatschen, Schnattern ... wieder etwas Nähen ... Trinken und wetermachen ... ich stell´s mir himmlisch vor!

    Starte gut in die neue Woche,
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette

    dein Päckchen ist angekommen, jetzt muss ich es nur noch abholen...freu mich ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ... ich gestehe ... ich gestehe: ich habe deine Zeit nicht stiebitz *lach* ... und bei sowas wie Salzteig machen immer die Kinder mit. So sind sie beschäftigt, haben Spass und ich kann auch ein wenig Werkeln ... aber Zeit ist auch hier "Mangelware" - besonders jetzt ... Stickmaschine spinnt rum (habe mir schon bei Lilly das ♥ "ausgeschüttet"), Wichteleien stehen Schlange :-), Weihnachten naht auch und ein paar Aufträge wollen gemacht werden...

    Schubs dir aber gerne noch ein wenig Zeit rüber,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails