Translate

°° nicht alle Tassen im Schrank.....

...habe ich zu einem weil nicht genug Platz im selbigen ist...
...und zum anderen weil ich ein Tassen - Junkie bin....

...ich kann an fast keiner schönen Tasse vorbei gehen...
...alle Vorsätze helfen nicht..
..ich muß unbedingt DIESE noch haben...
...und was ist schon eine Tasse....pöh....fällt doch kaum ins Gewicht, ins Finanzielle...

...also verhält es sich bei uns mit den Tassen wie auf Sardinien mit den Schafen...
auf jeden Einwohner kommen so ca. 20......in etwa...

Tja, eigentlich habe ich genug Tassen (.....nicht mehr im Schrank ! )
...aber diese eine ....diese Schale von Pip Studio...oh....oder die Bunte von ...ach...

Habt ihr auch so einen Tick ?

XO,

Kommentare:

  1. Fühle voll mit dir.... aber gell leiden tun wir nicht!!!
    Du hast aber ganz schöne Tâsschen!! und wenn sie nicht im Schrank sind, werden sie auch eher gesehen...
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. ich find mich wieder...als sammlerin....liebste grüße Barbara..die sich hier noch ein wenig umschaut....

    AntwortenLöschen
  3. Schuh-Schuh-Schubidu (o;
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. So viel Zeit hast du nicht!!! *lach*

    Den ein oder anderen "Tick" kennst du ja schon - hihi ....! :-)

    GglG, Claudi

    Ps. Tassen gehören auch dazu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ... weil die Bärchen in Wasser versenkt wurden,dann tiefgefroren bis übermorgen in der dunklen Truhe harren müssen, bis sie von den verwegenen 12 auf ihrer Suche nach viiiiielen Schätzen, Gold und Edelsteinen hoffentlich entdeckt und befreit werden... nöööö, normal ist das nicht *lach* ...

    AntwortenLöschen
  6. Stöffchen .....vor allem Amerikanische.
    ..... das geht soweit, dass ich sie
    oft nicht anschneide "kopfschüttel"
    sondern nur anschaue und bewundere.

    Du bist nicht allein "grins"

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  7. Da könnt ich grad gut mithalten. Ich hab sogar auch nicht mehr alle Schalen im Schrank und Kännchen und....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Annette, fühl' dich von mir verstanden - aber sowas von. Mein Mann schlägt jedes Mal die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich wieder eine verwaiste, einsame Tasse mit nach Hause bringe, um sie einer großen Tassenfamilie zuzuführen ;o)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. lach ... oh ha .. das kenne ich... seit dem ich mit meinem Mann zusammen gezogen bin gibt es bei uns ein Tassenkaufverbot, weil wir beide soviele mitgebracht haben, das die Schränke platzen, unser Deal war dann, das wir uns nur neue Tassen kaufen, wenn alte aussortiert werden ... naja ehrlich gesagt ... ich halt mich nicht wirklich dran...er eher ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja,
    bei Tassen und Schälchen kann ich nicht wiederstehen. Ich habe also den Schrank voll, aber wirklich nutzen tue ich dann nur die 3-4 liebsten.
    Ich habe einer meiner Lieblingstassen bei dir entdeckt. Am Haken hinten rechts, ein schönes rot, nicht wahr?
    Leider ist gerade heute der Henkel abgebrochen.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails