Translate

°° Frida Kahlo

.....bewundere ich sehr.°°
Und das nicht nur wegen ihrer Kunst und dem Mut zu gewagten Farbkombinationen
Auch ihrer Stärke und ihrem Lebensmut, trotz vieler arger Schicksalsschläge , hört mein ganzer Respekt



Als ich den Stoff von Alexander Henry entdecke wußte ich sofort das ich ihn mit Valeska zusammen bringen mußte.
Folklore trifft Folklore......sozusagen...


Wintertauglich ist das ganze durch den Tüllunterrock......


.....und die Kette oben hab ich mir dann auch noch dazu gebastelt.

Jetzt ist mir fast ein bißchen mexikanisch zumute.....

...also entweder ich tanz gleich auf dem Tisch oder ich trink ein, zwei Tequilla.....
...oder beides !!!!!


XO, Annette

Kommentare:

  1. Ja, cool oder besser hot :-) viva Mexico ... echt toller Rock!

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. B O A H - Stoff haben will - Rock haben will - Anhänger haben will! :-)))) Die Frau find ich auch total genial, suuuuper! Musst du ALLES am Freitag anziehen! :-)))) ...und noch viel mehr *lach*
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,... wiedereinmal bin ich saumselig schön sprachlos... auch ich finde die Dame richtig genial!!! Beim Rock würde ich auch nicht nein sagen *lach*
    Knuddel, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Lach...Jaaaaa, alles am Freitag anziehen UUUUUND Augenbraun zusammen wachsen lassen!!!
    Viesta, Viesta Mexicana...lalala...
    Das Fraulein muss natürlich mal wieder eben ein komplettes "Superoutfit" zaubern...Ich zieh am Freitag nen "Ballonseidenjogginganzug" an und bewunder Dein Röckchen ganz still und neidisch aus nem düsteren Eckchen raus...PÖH!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. suuuper schön, eine bunte farbenpracht dieser Stoff...


    (du fragtest mal nach meiner Strickjacke; die ist von oddmolly. Ich wollte sie mal nachstricken, hab auch angefangen...aber...naja...wird wohl nie fertig!!!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder erstaunt, Frida Kahlo, die Frau die mich auch schon sehr lange faziniert und phasenweise begleitet hat, du auch?! ach....wie schön...
    Einen wunderschönen Freitag mit deinen Seelenverwandten wünsche ich dir/euch.
    die Langzeitfreundin

    AntwortenLöschen
  7. Soooo toll geworden ... Kompliment :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen: großartige Frau, groartiger Rock! Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails